Sonntag, 6. August 2017

3erPflegeSetBox

Hallo ihr Lieben,
heute habe ich eine 3erPflegeSetBox zum Zeigen, in die ich total verliebt bin.. ♥
Es macht so Spaß, die zu basteln und zu verschenken.. es gibt soo viele liebe tolle Rückmneldungen.. *frreeeuuu*

Es passen eine kleine Duschcreme, kleine Körpermilch und Handcreme von Treaclemoon hinein.
Genau das Richtige zur Entspannung und zum Energie auftanken, sowie eine Geschenkidee zu vielen Anlässen. ♥

Hab´schon ein bissel an Weihnachten gedacht.. ;)


Mit dem tollen neuen Stempel von AEH-Design







Ich hoffe, sie gefällt euch auch.. und wer diese Datei gewinnen möchte, einfach einen Kommentar hinterlassen, für wen ihr diese Box basteln würdet... (alle anderen können natürlich auch gern kommentieren ;) )
Zeit habt ihr bis Mittwoch Abend, 23:59 Uhr..
Bekanntgabe des Gewinners der Datei am Donnerstag im Laufe des Tages..

Wünsche euch einen schönen Sonntag..

13 Kommentare

  1. Die Boxen sind alle durchweg der Hingucker schlechthin. Ich bewundere ja immer wieder, was man so zaubern kann. Ganz spontan als ich diese Boxen gesehen habe, viel mir sofort meine Schwester ein, die bald Geburtstag hat. Und da sie auf diese kleinen Flaschen von Treaclemoon steht wäre es das ideale Mitbringsel.
    Viele Grüße und nochmals lieben Dank für Deine Hilfe die letzten Tage.
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön. Eine ganz tolle Idee. Muss ich mir merken. :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. WOW Katrin, die Box sieht ja wieder Hammer aus, hast Dir wieder viel Arbeit gemacht. Ich schlüpfe gerne in den Lostopf und würde die Box für eine liebe Kollegin zu Weihnachten basteln.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box ist mega!!!
    Ich würde sie als Entspannungsbox an eine Freundin schenken, die gerade zum 3. mal Mama geworden ist...

    AntwortenLöschen
  5. Meine Nachbarin hat bald Geburtstag...da würde ich ihr die tolle Box schenken.
    Sie nascht nicht so gern.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super gemacht! Tolle idee für weihnachten! Meine große liebt diese duften pflegesachen , würde ihn eine basteln! Mach weiter so!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Katrin,
    Ich kann gut verstehen das du diese Verpackung liebst. Das ist so eine schöne Geschenkidee. Ich würde so etwas gern meiner Freundin, Tochter und Schwiegertochter schenken. Ich habe aber keine Cameo. ...schnief.... Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Box ist total super! Brauch ich unbedingt! Werden die ultimativen Weihnachtsgeschenke für liebe Kolleginnen! Habe dann wahrscheinlich das Problem, dass ich alle gemachten Boxen selber behalten will! Seufz!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicky

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist obercool! Den Inhalt habe ich schon und ich würde sie spontan für eine meine lieben Freundinnen oder für meine Schwiegertochter basteln. Leider habe ich noch keine Cameo, aber ich kenne viele, die eine haben ;-)
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Super:-) genau das was ich gesucht habe, habe gerade diese 3 Pflegeprodukte gekauft und nach einer schicken Verpackung gesucht und erfolgreich gefunden. Vielleicht hab ich Glück und gewinne diese und wenn nicht liegt sie so gut wie im Einkaufswagen. Dankeschön und noch viele tolle Ideen:-)

    AntwortenLöschen
  11. Nach einer tollen Verpackung für die kleinen Pflegeprodukte gesucht & über Umwege hier gelandet.
    Die Box für das 3er Set ist toll und als Geschenk DAS highlight für Ladies (Jung & Reifer) in meinem Freundeskreis zu jeglichem Anlass :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich staune immer wieder was du für tolle Verpackungen zauberst! Diese eignet sich super für kleine Schenkerlie. Meine Schwester würde sich bestimmt riesig darüber freuen...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Verpackung, ich würde sie gerne als Geschenk für eine Teenie Freundin haben... ich trau mich da immer nicht so richtig dran an diese tollen Verpackungen. Das wäre eine gute Gelegenheit zu testen ob ich das hinkriege.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...