Donnerstag, 18. Mai 2017

Toffifee.. Toffifeeeee..

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Toffifee.. diese KaramellToffis sind meine absolute Lieblings-Süßigkeit.. könnte darin baden..
okay, nein.. das wäre zu viel des Guten.. aber darin duschen ginge.. :D

Und weil ich diese leckere 15er Packung verschenken wollte,
musste eine passende Box dafür her.
So entstand die KaramellBox..
Der Deckel ist abnehmbar.. und ausgetobt habe ich mich mit der deko auch mal wieder.. bin ja sonst immer eher der C&S Typ.. ;) der Stempel von AEH-Design passt super, denn eine kleine Aufmerksamkeit mit der Extra Portion Wertschätzung ist es geworden..




und mein tolles DT hat auch soo schöne Boxen erstellt.. das werdet ihr sicher in den nächsten Tagen auf deren Blogs sehen können.. ♥

Wünsche euch einen schönen Donnerstag..

4 Kommentare

  1. oh liebe katrin, diese toffis hast du wundervoll umhüllt....tja, das ist eindeutig liebe....
    liebe grüssers...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schnuckelig ist die Verpackung wieder geworden.
    Die Idee mit der Schriftzug-Öffnung ist super!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Katrin,
    ich teile deine Liebe für diese Süßigkeit. Aber darin baden oder gar duschen würde ich dann doch nicht wollen. Ich stelle mir das doch reichlich schmerzhaft vor. *lach*
    Du solltest dir deine Verpackung von Storck patentieren lassen, denn die Idee mit dem Fenster für den Schriftzug ist wirklich klasse!
    So, ich muss jetzt schnell los und Toffifee kaufen. Du hast mir jetzt dermaßen den Mund wässrig gemacht, tztztz. ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Katrin das gefällt mir auch sehr gut. Eine wundervolle Idee.
    Durch den Ausschnitt kann man gleich sehen was drin ist und man hat immer noch genügend Platz für Deko. Toll !

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...