Sonntag, 21. Mai 2017

1, 2, oder 3 Küsschen?

Hallo ihr Lieben,
manchmal möchte man ja ein Küsschen verteilen.. also die Schoki.. ;)
Da reichen aber 1,2 oder 3 nicht.. daher ist die VivianBox entstanden.. sie hat auf jeder Seite 3 Küsschen und die werden durch den Deckel, der als Schieber über die Box geschoben wird, gut zusammen gehalten.
Stempel habe ich hier von AEH-Design und Stamping Bella verwendet.




Rückseite..

Ich hoffe, die Box gefällt euch genauso wie uns.. ♥

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag..

9 Kommentare

  1. Ha liebe Katrin,
    die Box ist wunderschön gestaltet und gefällt mir sehr gut. Was für ein süßes Motiv und der Inhalt so lecker. Deine Boxen sind immer etwas besonderes. Schade saß ich keinen Schneideplotter habe.
    Ganz liebe Sonntagsgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. wow was für eine tolle Form für eine Box, sieht echt klasse aus. Schöne Idee. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wieder super klasse aus, ganz toll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist auch eine tolle Verpackung. Mal wieder ganz anders.
    Schade nur, dass es in der Sommerpause keine Küsschen mehr gibt.
    LG
    Ursel

    AntwortenLöschen
  5. Wie genial ist diese Box schon wieder?! Die "Goldbarren"-Form finde ich schon mal klasse und auch, dass du ein Sichtfenster integriert hast. Aber dass diese Verpackung nicht herkömmlich schließt, sondern über einen übergeschobenen 2. Teil, so eine Art Banderole in Boxenform, ist mal was ganz Anderes und gefällt mir richtig gut.
    Kannst du meine Begeisterung herauslesen? ;)
    Ich sende dir liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine tolle Box.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  7. hach liebe katrin, wenn man bei all deinen wundervollen verpackungen denkt, schöner geht nicht......doch....du bringst immer wieder neue und noch schönere.....herrlichschön ist diese....
    liebe grüssel und hab einen schönen feiertag...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, liebe Katrin! Eine tolle Box in deiner Verpackungensammlung!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Verpackung ist ja der Wahnsinn!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...