Samstag, 22. April 2017

Mausefalle.. ;)

Huhu ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Box zeigen, um Geld zu verschenken.. was liegt da näher, als ein paar Mäuse einzufangen mit der Mausefalle?? ;)

Den Deckel oben kann man dann abnehmen, um dann an
das Geld / die Mäuse zu gelangen.. ;)
Vielleicht noch was Süßes mit rein.. Groß genug ist die Box.. ♥



In der Box sind zwei Halterungen (kann man natürlich auch weg lassen) für zwei Geldscheine, die aufgerollt werden..
Und ich habe dann noch eine kleine Plüschmaus mit rein getan..
die bewacht die ganzen Mäuse.. ;)


Stempel "Für einen perfekten Tag" ist von AEH-Design

Hoffe, euch gefällt die Mausefalle genau so gut wie mir.. ♥

Wünsche euch ein schönes Wochenende..

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    nach langer Zeit schaffe ich es endlich auch wieder einmal deinen wunderschönen Blog zu besuchen. Ich hhabe ja sehr viele wundervolle Werke von dir verpasst. So viel Inspiration finde ich bei dir. Wow und schon ein Jahr hast du inzwischen deinen Shop. Da gratuliere ich dir noch recht herzlich und wünsche dir weiterhin so viel Erfolg und so tolle Ideen.
    Hab ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Katrin, du bist unschlagbar! Eine geniale Idee für eine originelle Geldverpackung! Und dann noch so passend innen und außen gestaltet.
    Beide Daumen hoch!
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. ach liebe katrin, da werde ich ja wieder schwach vor entzücken...*lach*....wundervoll schaut deine mausefallenbox aus...
    liebe weekendgrüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee, um Mäuse zu verschenken.
    Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. hihi super klasse katrin gefällt mir sehr gut lg und schönes wochenende ulal s

    AntwortenLöschen
  6. Süß, deine Mäusefalle :-) Mit Mäuschen ist das Ganze natürlich noch origineller, sehr gelungen!!!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Du hast Ideen ;-) Wieder eine tolle Box und wunderschön gestaltet!
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...