Mittwoch, 15. März 2017

Blumengrüße...

Hallo ihr Lieben,

sind die ersten Sonnenstrahlen nicht herrlich?
Es darf nun endlich so bleiben, bitte.. ♥

Heute startet eine neue Challenge auf dem Stempel-Magie Blog..
Das Thema ist Blumengrüße..

Ich habe dazu diese Karte gebastelt.. mit meinen neuen Stempelchen von
Gerda Steiner Designs...
Die liebe Wenke von der Stempelmühle hat sie in ihrem Sortiment aufgenommen.. sind die Stempel nicht knuffig.. ♥

Nun aber zu meiner Karte.. ;)


Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch..

5 Kommentare

  1. Ist die goldig!!! So viel rauf gepackt und wunderschön anzusehen. Gefällt mir wirklich sehr gut.


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, eine super herzige Karte, das Motiv ist so knuffig u die Karte strahlt vor lauter Frühling :-)
    liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. sooo süüüüß !! ..die Möhrentickets finde ich so cool *lach*
    Grüßle marlisa

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wundervolles Werk!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...