Samstag, 28. Februar 2015

Peppercus Tag Teil 3..

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr wieder dabei seid.. ♥

Nun habe ich dieses kleine Einmachglas gepimpt.. ich find die voll knuffig.. und da passen ein paar kleine Schokis rein.. ;-)



Ich danke euch für die lieben Kommentare und morgen wird der Gewinner / Gewinnerin bekannt gegeben..

und vergesst nicht, bei Tinchen, Tina und Dreja vorbeizuschauen..

Peppercus Tag Teil 2..

Schön, dass ihr wieder vorbeischaut..

Ostern ist ja nicht mehr fern, daher hab ich mich auch an eine kleine Osterbox gemacht.. Verwendet habe ich das süße Meeri mit Hasenohren..
Der ist doch sooo knuffig.. ♥



Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.. um 17 Uhr gibts noch eine Kleinigkeit zu sehen.. ;-)

und vergesst nicht, bei Tinchen, Tina und Dreja vorbeizuschauen..

Peppercus Tag... jaaa....

Hallo ihr Lieben,

heute ist wieder Peppercus Tag.. da möchten Tinchen, Tina und ich euch wieder einige tolle Inspirationen zu den süßen Peppercus Dateien zeigen.. und Dreja unterstützt uns dieses Mal auch.. schaut mal bei allen vorbei, es gibt auch was zu gewinnen.. ;-)

Wer bei all meinen drei Posts heute kommentiert, springt in den Lostopf.. Ausgelost wird morgen früh.. ihr habt Zeit bis heute Nacht 0 Uhr, einen Kommentar zu hinterlassen..

Zu gewinnen gibt es bei mir dieses Stempelset + 3D Foam Pads
und 2015 Kalender:

Anfangen möchte ich mit dieser Double Twist Easel Card.. die Anleitung dazu findet ihr auf dem Stempeleinmaleins Blog..
Ich habe das süße Meeri mit Osterei mit dem Ostergruß Text gewählt.. dazu noch ein netter Osterreim...


Ich hoffe, euch gefällt meine Karte und ihr schaut
um 12 Uhr noch mal vorbei.. ;-) *knuddels*

Sonntag, 22. Februar 2015

Osterbox...

So langsam nähern wir uns ja dem Osterhasen.. ;-) und da ist diese süße Box entstanden mit dem niedlichen Whipper Snapper Hasen.. ♥


Die Datei für die Cameo hab ich von der lieben Stefanie T.. Danke dir..

Osterlabel von Stilreich

Wünsche euch einen schönen Sonntag.. *knuddels*


Sonntag, 15. Februar 2015

Challenge Hängerchen

Hallo ihr Lieben,

heute morgen möchte ich euch ein kleines Hängerchen zeigen, das ich für die aktuelle Challenge auf dem JL-CreativShop Challenge Blog gemacht habe..
Schaut mal vorbei, es gibt auch was Tolles zu gewinnen..

Dieses Hängerchen mit dem süßen Scrapberry`s "My little Bear" Stempel ist bei der Empfängerin bereits angekommen.. ♥

Das Herz habe ich mit Glossy Accents befüllt.. der Kreis wird umrundet von vielen kleinen Halbperlen..


Um 12 Uhr gibt es noch eine Kleinigkeit von mir zu sehen.. ;-) Bis nachher..


Samstag, 14. Februar 2015

Valentinsgrüße..

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Valentinskarte für meinen Schatz zeigen.. Er liebt Pop-Up Karten, daher habe ich ihm diese gebastelt..

Das süße Peppercus Meeri Paar mit Herz passt da natürlich ganz besonders gut.. ;-)


Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.. so sollte es doch sein.. :-)

Und die Karte ist ein Erinnerungswerk für die laufende Challenge auf
Silhouette-Kreativ..

Ich wünsche euch einen schönen Valentinstag..

Challenges:
Bawion - Valentin

Samstag, 7. Februar 2015

Eine gepimpte Tüte..

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich mal an eine Tüte gewagt.. habe sie mit Papieren, Stempeln und Spitzenbändern aufgehübscht..
Da rein kommen nette Kleinigkeiten zum Naschen.. hoffe, es wird meinem Kollegen gefallen..
Was meint ihr, ist es Männertauglich?


Die Herzwimpel Stanze find ich sooo schön.. und den Text musste ich nun auch endlich mal abstempeln.. der Stempel liegt hier schon lange und wartete auf seinen Einsatz.. ;-)

Challenges:
Basteltanten - #46 Herzenssache
Steckenpferdchen Challenge - Herzen

Freitag, 6. Februar 2015

Vieles neues macht der.. äh.. Februar.. ;-)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es ein neues Update im Peppercus Shop..

So langsam stellt sich alles auf Ostern ein.. und da hat Gabi soooo süße neue Motive für euch.. ♥

Ich habe den süßen Hasen-Popo in Farbe verbastelt.. so drollig...


Knuffig.. jedes einzelne..


sooo tolles Digi Papier...


und auch für euren Schneideplotter gibt es etwas Neues..



Sind das nicht tolle Neuheiten.. ? Viel Spaß beim Stöbern.. *knuddels*


Dienstag, 3. Februar 2015

Workshop: Mozartkugeln Box

Hallo ihr Lieben,

mit etwas Verspätung kommt nun die Anleitung für die Mozartkugeln Box..


Ihr braucht

1x A Box Cardstock / Tonkarton in 17,6cm x 9,6cm

1x B Einlage Cardstock / Tonkarton in 14,5cm x 6,5cm

1x C Banderole Cardstock / Tonkarton in 17,4cm x 4,0cm

1x D laminierte Laminierfolie in 12,6cm x 8,2cm

3 Mozartkugeln (meine sind vom L**l)



Anfangen tun wir mit B Einlage Cardstock / Tonkarton
und falzen es ringsrum bei 1cm



schneidet die Ecken raus wie auf dem Bild..



Nun kommen drei Kreise a 3,5cm Durchmesser hinein.. vom Rand jeweils 0,5cm
und auch der Abstand der Kreise zueinander ist 0,5cm
legt es dann erst mal zur Seite..



Nun machen wir die Box..
dafür nehmen wir das A Box Cardstock / Tonkarton
und falzen es an der langen Seite bei
2,5 - 15,1
und an der kurzen Seite bei
2,5 - 7,1



Die Ecken wie auf dem Bild zurechtschneiden..
Wer die Box auch von innen mit Designpapier verzieren möchte,
sollte es dann jetzt tun..



Holt nun eure B Einlage zurück und macht an die
Laschen doppelseitiges Klebeband..



und klebt es erst an der einen langen Seite der A Box Seite fest..



und an der anderen langen Seite..



Nun kommt doppelseitiges Klebeband an die Laschen an der kurzen Seite
und klebt dann die Laschen der A Box hoch..



Es sollte nun so aussehen wie auf dem Bild..



Nun brauchen wir die Laminierfolie ;-)
Ich hoffe, man kann es erkennen..
und falzen sie an der kurzen Seite bei
2,6 - 7,1



Dann mit dem Falzbein etwas drüberfahren, damit die Falze auch gut durchkommen..
und die Lasche für vorne etwas anschrägen..



Doppelseitiges Klebeband an die hintere Lasche..



und klebt sie dann an eure Box..





Die C Banderole falzt ihr an der langen Seite bei
2,6 - 7,4 - 10 - 14,8



Klebt sie zusammen und zieht sie über eure Box..


Nun noch verzieren mit Designpapier und anderen schönen Dingen
und fertig ist eure Mozartkugeln Box..


Ich würde mich freuen, eure Boxen zu sehen.. und wer die Datei für die Silhouette möchte, einfach eine Email senden.. ich sende sie euch dann zu..

Montag, 2. Februar 2015

Knuuuutschen...

... möchte dieser süße Frosch mit euch.. ;-)

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute eine süße Valentinskarte für euch.. mit dem süßen neuen Kussmund-Frosch von Peppercus Design.. ♥

Ist der nicht zum Knutschen..? ♥


Nachher werde ich das Tutorial für die Mozartkugeln Box fertig machen für euch..

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.. bis nachher.. *knuddels*


Sonntag, 1. Februar 2015

Valentinstag bei Silhouette-Kreativ...

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog..
Die neue Herausforderung ist, etwas zum Thema Valentinstag mit eurem Schneideplotter zu basteln..
Ich habe für meinen Mann einen großen Schoko-Riegel verpackt.. "for my One and only".. "Love".. ♥



Es war nicht einfach, es zu fotografieren.. hoffe, man erkennt es trotzdem ganz gut..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.. *knuddels*


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...