Freitag, 10. Juli 2015

Tutorial: Geburtstagsbox

Hallo ihr Lieben,

mich hatten viele angeschrieben, ob ich ein Tutorial für die Nicht-Plotterbesitzer machen könnte.. und euer Wunsch ist mir doch Befehl.. ;)

Hier noch mal die Box:


Und hier gelangt ihr nun zum VIDEO-TUTORIAL

Ich freue mich auf eure Kreationen und Rückmeldungen.. ♥

Wünsche euch einen schönen Freitag.. *knuddels*

8 Kommentare

  1. Hallo liebe Katrin,

    du bist echt ein Schatz. Ich freue mich das du, für uns nicht Plotterer, eine Videoanleitung gemacht hast. Da werde ich mich doch soooooooofort mal ans Video schauen machen. Ganz liebe Dankesknuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das finde ich super. werd mir das video gleich mal anschaun :-)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, ich bin schon im Bilde :-), dein Video ist total klasse!
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    die Box sieht super aus, die werde ich sicher mal nachbauen. Vielen Dank für das Video.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist dir ganz wunderbar gelungen, super stimmig gemacht. Danke für die Anleitung.

    Vele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    ich habe die Box nachgebastelt - vielen Dank nochmal für deine super Anleitung, es hat alles auf Anhieb geklappt und ich bin ganz verliebt in diese besondere Geburtstagskarte. Bin schon neugierig, was meine Freundin dazu sagt :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,
    vielen lieben Dank für die Anleitung. Die Geburtstagsbox ist richtig toll!!
    Meine Frage, gibt es auch eine schriftliche Anleitung? Ich speichere immer gerne ab, sonst weiss ichs wenn ichs brauche nicht mehr.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      eine schriftliche Anleitung habe ich jetzt nicht.. aber das Video könntest du dir bei Youtube ja auch abspeichern und dann vielleicht die Eckdaten rausschreiben.. ;)

      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...