Montag, 22. Juni 2015

Tutorial: SchokoRiegel-Doppelbox..

Hallo ihr Lieben,

ich habe für euch ein Tutorial gemacht.. die meisten kennen sicher meine DuploRiegel Box.. ;) nun hab ich daraus eine Zweierbox gebastelt und das Tutorial für euch gefilmt..

Das wunderschöne Papier und der Stempel sind von Paperbasics.de




Hoffe, das YOUTUBE Tutorial gefällt euch.. *knuddels*

Materialien:





14 Kommentare

  1. Hey was für eine tolle Idee und was für ein tolles Tutorial, klasse gemacht. Da kann mein Duplo und Kinderriegelvorrat ja gleich verarbeitet werden. Deine Box ist spitze ich liebe sie jetzt schon.
    Knuddelbussi Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. liebe Katrin
    das ist wieder eine so tolle Box , danke für das tolle Video
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Box auch super. Auf einem Bein kann man ja auch nicht stehen. ;-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo... schon wieder so eine tolle Box u. ein klasse Video auch noch dazu !!!
    Dankeschön ...
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,
    die Box sieht klasse aus und dann noch mit Video ... super! Auch deine Farbwahl gefällt mir sehr.
    Danke für die Anleitung und liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    auch hierfür wieder ein ganz großes: DANKESCHÖN!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Du hast immer so tolle Ideen, hast du echt super gemacht 😆 einfach klasse😚

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper! Die werde ich bestimmt mal testen ;)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin, das ist wieder eine tolle Idee von dir. Super erklärt und beschrieben. Danke dir für deine super Ideen.
    lg Ute

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderbare Verpackung, sehr schön gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur klasse, wann würde man "nur" 2 Duplos verschenken..aber so ist das ein geniales Geschenk!! LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Katrin,

    ich habe heute diese wundervolle Verpackung nachgearbeitet. Ich bin wirklich begeistert von all den wundervollen Anleitungen. Drei verschiedene Verpackungen habe ich gerade auf meinen Blog gestellt. Ich werde sicher noch weitere Verpackungen nach deinen Anleitungen arbeiten. Vielen lieben Dank für deine Mühe.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...