Montag, 11. Mai 2015

Workshop: Man Sized Wash Bag Gift Box

Hallo ihr Lieben,

ich hatte vor ein paar Tagen ein tolles englisches Tutorial für eine Man Sized Wash Bag Gift Box von Papercraft Button gesehen.. die Box finde ich soo genial.. habe da natürlich sofort an euch gedacht und Papercraft Button angeschrieben, ob ich ihr Tutorial ins Deutsche übersetzen darf und sie hat mir ihre Einwilligung gegeben.. *freuu*
Und da ich nun mehr mit Videos arbeiten möchte, habe ich die Chance genutzt und das Tutorial als Video gemacht.. ;-)
Ich hoffe, es gefällt euch und freue mich natürlich über Kommentare und Likes.. ;-)

Das ist die Box:


Zum Tutorial geht es hier lang:



Wer die Datei für seine Silhouette haben möchte, kann dies gern per Email anfragen.

Wünsche euch einen schönen Wochenstart.. *knuddels*


7 Kommentare

  1. ooooooooh Katrin die Boxen sind ja mal wieder wunderschön.........der Tag braucht mehr Stunden sonst komme ich mit dem basteln nicht hinterher......ich melde mich mal für die Datei an
    lg SilviaH

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Boxen... Video muss ich mir zu Hause ansehen, sonst frist es mein Handyguthaben ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin, die Boxen sind toll und dein Video ebenfalls. Schön mal deine Stimme gehört und etwas, wenn auch nur die Hände, von dir gesehen zu haben.
    Liebe Grüße und tausend Dank für das Tutorial
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Sehen schön aus die Boxen

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Box ist echt SUPER und dein Tutorial absolut GENIAL!!!!!! Die Datei für die Cameo wäre natürlich toll, vielleicht kann ich mich mit einer von meinen revanchieren ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,
      danke dir..
      gerne sende ich dir die Datei.. schick mir einfach eine Mail.. ;)

      LG, Katrin

      Löschen
  6. Hallo liebe Katrin,

    deine Boxen sind wunderschön geworden und ich bin absolut begeistert von deinem Video. Ich konnte sofort mitarbeiten. Das hat mir gerade sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank für dieses tolle Tutorial. Davon werde ich sicher noch mehrere Boxen gestalten. Die Größe gefällt mir sehr gut. Ich gebe dir Nachricht wenn ich meine Box auf dem Blog eingestellt habe und werde sehr gern zu deiner Anleitung verlinken. Da geht wirklich mal etwas mehr hinein.
    Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...