Sonntag, 19. April 2015

Ein Wunsch geht in Erfüllung...

Hallo ihr Lieben,

ich habe gestern noch etwas rumgetüftelt, weil ich für einen Kollegen etwas nettes basteln wollte.. dabei ist diese 2er Ritter-Sport Box herausgekommen..

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich euch noch etwas Gebasteltes zu dem tollen Stempelset zeigen wollte.. tadaaa.. ;)

Und ich finde es ganz witzig.. vorne, "Ein Wunsch geht in Erfüllung".. und innen steht dann: "Dein Wunsch war doch Schokolade?" hihi..





Stempelset Wünsche und Glück


Die Box wird es morgen als Tutorial und die Datei für die Silhouette könnt ihr per Email anfragen.. ♥ Hoffe, sie gefällt euch..


Challenge:
Cardsundmore = Kein Motiv

21 Kommentare

  1. Die sieht ja klasse aus, ja da wäre eine Vorlage super liebe Katrin
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin, eine echt tolle Idee!! Da fallen mir sofort 3-4 Leute ein denen ich das schenken würde! LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Das ist ja eine originelle Verpackung ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin
    wieder ein so tolle mehr als gelungene Box
    freu mich auf deine Anleitung
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Was für ne coole Idee^^

    lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee! Würde mich über die Anleitung sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Die Schachtel ist einfach genial, ein total süßes Schenkli.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. ;o)))) Absolut genial!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Schachteln mal wieder. Ich habe sie mal nachgemacht.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  10. klasse Verpackung mit tollen Sprüchen!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung ist so schön geworden. Du hast immer so tolle Ideen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Habe durch Zufall deinen Blog gesehen und muß sagen, er gefällt mir sehr. Du hast tolle Ideen gezeigt und ich habe gleich Lust sie nach zu basten. LG Monika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin
    Ich finde dein Blog super. Du hast so tolle Ideen und supergute Dateien. Du darf ich von dir die Datei "etwas Süsses für dich"für die Shilouette? Ich liebe die kleinen Rittersports. Lg Monika

    AntwortenLöschen
  14. Ach Katrin, das ist wieder einmal einfach nur eine goldige Idee. WEnn ich dich und deine Dateien nicht hätte... gäbe es in meinem Familien-und Freundeskreis weniger Lächeln. Immer wenn sie fragen, wie ich auf die Idee gekommen bin, so etwas zu basteln, muss ich ehrlich antworten "bei Katrin". Hier einmal ein riesiges "DANKE" von einer begeisterten Nutzerin.
    Darf ich auch hier wieder um die Datei bitten ??? *liebguck*

    Liebe Grüße aus Sachsen
    sendet Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,
      danke dir..
      Sende mir bitte eine Email, dann sende ich dir die Datei gerne zu..
      LG, Katrin

      Löschen
  15. Hallöchen! Die Schachtel ist ja zucker! Ich habe jetzt auch die Täfelchen bekommen mit den Sprüchen drauf! Die Anleitung von dir wäre ein Traum! Kannst Du Sie mir vielleicht schicken? dini_maus@gmx.de Danke

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde diese Schachtel niedlich. Ich würde mich über Datei freuen.LG Ela

    AntwortenLöschen
  17. super klasse macht auch toll was her ...würde mich auch über die datei freuen lg ulla s

    AntwortenLöschen
  18. Die Box ist ja urr süß,gibs dazu eine Anleitung 👏LG. Inge

    AntwortenLöschen
  19. Wieder so eine "süße Kleinigkeit" Auch wenn der Beitrag von 2015 ist- vielleicht könnte ich die Datei ja noch bekommen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte eine Email an mich, dann kann ich dir die Datei senden..
      LG, Katrin

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...