Sonntag, 30. November 2014

Neue Challenge und Ankündigung...

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog mit dem Thema:

Advent / Weihnachten

Da ja sicher alle von euch für die Weihnachtszeit etwas gebastelt haben, ist das Thema doch sicher etwas für euch.. und wenn ihr dann noch euren Schneideplotter genutzt habt dafür, umso besser.. ;-)

Ich habe unter anderem diese Advents-Sonntags-Kalender gebastelt.. die tollen kleinen Becher hab ich bei Tinchen erstanden.. ♥


Diese beiden Adventskalender sind für die Sprechstundenhilfen meiner Ärztin.. hoffe, sie werden sich freuen.. ;-)

Nun auch zu der Ankündigung.. :-) es wird ab Montag einen kleinen Adventskalender hier auf meinem Blog stattfinden.. ich hoffe, ihr seid dabei..

Wünsche euch einen schönen 1. Advent.. meinen Blog habe ich nun im weihnachtlichen Design.. hoffe, es gefällt euch.. dicken Knuddler..

Challenges:
Baffies-Kreativladen


Sonntag, 16. November 2014

Hallo ihr Lieben,

nun kommt schon mein dritter Beitrag für heute am Peppercus Tag.. und da möchte ich euch zeigen, dass Peppercus Design gerade seine Winter/ und Weihnachtsmotive in einer tollen Rabattaktion hat..


Ich hoffe, euch hat die Peppercus Tag Aktion gefallen.. nun wünsche ich euch viel Glück beim Gewinn..

Weiter gehts mit dem Peppercus Tag..

Hallo ihr Lieben,

nun kommt mein zweiter Post von heute am Peppercus Tag..
Wer den ersten Beitrag heute verpasst hat, sollte noch mal da reinschauen, denn es gibt was zu gewinnen.. ;-)

1. Beitrag Peppercus Tag

Nun möchte ich euch einen Adventskalender für die 4 Advents-Sonntage zeigen.. Dafür habe ich die 4 Gable Boxen gebastelt und mir mit der Cameo dieses Adventskalender Display erstellt..

Das süße Rentier und das tolle Weihnachtspapier Winterzauber findet ihr natürlich im Peppercus Shop



Jetzt hüpft weiter zu Tina und Tinchen..

Bis nachher.. *winke*


Heute ist Peppercus Tag... + Gewinnchance..

Hallo ihr Lieben,

endlich ist es soweit und wir präsentieren Euch den Peppercus-Tag. Jeden Monat wird an einem Tag X der Peppercus-Tag stattfinden. Und das nicht nur auf meinem Blog sondern noch auf zwei weiteren.

Für die Idee hat die liebe Tina noch mich und die liebe Tinchen begeistern können...

Wie funktioniert der Peppercus-Tag:

Tina, Tinchen und ich werden am Peppercus-Tag Werke, News oder Rätsel, die sich rund um Peppercus-Design drehen, veröffentlichen. Mehrere am gleichen Tag.. Wir hoffen Euch ganz viele Inspirationen geben zu können.

Gewinnen könnt ihr dieses Mal auch. Wer bei uns allen dreien einen Kommentar abgibt, kommt in den Lostopf. Eine zweite Gewinnchance gibt es für diejenigen die Tina zusätzlich per Email ein Bild mit einem Werk zusenden, auf dem sich ein Peppercus-Motiv befindet.
Alles weitere findet ihr auf Tina´s Blog.. ;-)


Was gibt es dieses Mal zu gewinnen?
Tina verlost ein super Überraschungspaket...

So und nun gibt es für euch mein erstes Werk für den Peppercus Tag..
Ich habe diese Get Well Box gebastelt mit dem süßen Gute Besserung Meeri...




Darin sind Taschentücher, Teebeutel und BonBons.. ♥


Wir hoffen, ihr habt Freude an dieser Aktion. Um 12 Uhr geht es weiter.. Schaut dann wieder rein.. ;-)

Jetzt hüpft weiter zu Tina und Tinchen..

Eure

Tina, Tinchen und Katrin

Montag, 10. November 2014

Edle Box mit Deckel...

Hallo ihr Lieben,

eine edle Box ist heute von meinem Basteltisch gehüpft... ihr kennt die Box vielleicht mit Henkel, aber ich wollte gern einen Deckel drauf haben.. das find ich schöner..

Und ich wollte sie nicht so groß haben, daher ist meine Box 6cm x 6cm groß.. statt 10cm x 10cm..




Meine geliebte Cameo hat mich tatkräftig unterstützt.. ;-)

Das Tutorial gibt es hier:
TUTORIAL

Hoffe, euch gefällt meine Box.. *knuddels*

Mittwoch, 5. November 2014

Frohe Feiertage...

jaaa... ich glaube, wir sind doch alle schon im Weihnachtsbastelfieber... und da der SEME Blog seinen 5jährigen Geburstatg feiert, hab ich doch auch mal wieder was von den Anleitungen gebastelt.. die Faltschachtel mit Klappdeckel.. darin kommen einige Teebeutel.. ;-)


die süße Sternenstanze bekommt ihr bei der Stempelmühle


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend... danke für eure lieben Kommentare.. *knuddels*


Sonntag, 2. November 2014

Viele süße Eulen...

... würden wir gern in der aktuellen Challenge #4 auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog von euch sehen..
Lasst eure Schneideplotter heiß laufen und macht mit.. ihr habt wieder die Chance, einen tollen Gewinn zu ergattern...

Ich habe diese süßen Twix-Eulen Verpackungen gemacht.. ♥ eigentlich sind sie für kleine BonBons, aber ich hab sie bearbeitet und für die Zwillingsschokis vergrößert..
Dann noch süße große Kulleraugen drauf geklebt..


Um die Schoki hab ich ein dünnes Band in braun gemacht, damit es sich in der Mitte oben teilt und es aussieht wie bei einer Eule..

Ein netter Spruch unten drauf und fertig.. ♥

Gefunden hab ich das Printable Hier

Wir freuen uns, wenn ihr wieder zahlreich mitmacht.. vielen Dank für eure Kommentare.. ich freue mich immer sehr darüber..


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...