Freitag, 31. Januar 2014

Neue und sooo süße Ostermotive bei Peppercus

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch heute unbedingt die neuen DigiStamps im Peppercus Shop zeigen.. die sind alle soo süß.. ♥

Und ich als Meerschweinchen und Schnecken Liebhaberin komme auch voll auf meine Kosten.. ;-)


und dazu noch tolles Digital Papier.. :-)


Und hier ist mein Oster-Set.. jaaa.. war doch klar, dass es das Meerschweinchen ist, oder? *gg* und die süße Schnecke mit dem Küken auf dem Rücken.. soo herzig..


Dienstag, 28. Januar 2014

Workshop: Rosen

Hallo ihr Lieben,

gestern wollte ich eine Geburtstagskarte machen mit kleinen roten Röschen drauf.. aber.. ich hatte keine roten Rosen mehr.. grrr.. also hab ich mir überlegt, sie selbst zu machen.. und falls es die ein oder andere brauchen kann, hab ich euch ein kleines Tutorial dafür fertig gemacht.. :-)

Ihr braucht kleine ausgestanzte oder ausgeschnittene Blüten.. meine sind aus 300g Fotokarton
Sprühflasche mit Wasser
Schaschlikspieß oder Zahnstocher
Draht oder ähnliches

Ihr seht hier meine ausgeschnittenen Blüten in 4 verschiedenen Größen.. je nachdem, wie offen und groß eure Rose sein soll.. ich nehme für meine Röschen jetzt nur die unteren beiden Größen...


Fangen wir mit der kleinsten Blüte an.. besprüht sie mit etwas Wasser..


Nun dreht ihr jede Blüte mit dem Zahnstocher ein.. sie wellen sich dann nach innen..


wenn ihr das mit allen 5 Blüten gemacht habt, müssten sie ungefähr so aussehen..


die Blüten werden jetzt einfach nach oben gedrückt.. und um sie zu fixieren, könnt ihr von innen an die Blüten etwas Kleber machen..


Ich habe nun noch einen Stiel hinein getan...


Jetzt ist die nächst größere Blüte an der Reihe.. und macht es genauso wie bei der ersten..


Wenn ihr das habt, zieht ihr die Blüte auf den Stiel von der ersten Blüte.. und drückt die Blüten wieder nach oben zusammen..


Damit es besser hält, von innen unten Kleber ran.. und dann zusammendrücken..


Wenn die Blüten fertig sind, dreht ihr sie um und fixiert es noch mit Kleber, damit es gut hält..


Trocknen lassen und dann könnt ihr sie für Karten und ähnliches verwenden..


So sieht nun meine fertige Geburtstagskarte mit den Rosen aus..


und hier noch mal eine Detailansicht..


Es ist gar nicht schwer und man kann es mit Fotokarton, Designpapier und ähnliches machen.. so hat man immer die passenden Blüten bereit.. ;-)


Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und sende euch dicke Knuddler..

Sonntag, 26. Januar 2014

Thema = Spitze + Gewinnerin

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Sonntag.. draußen ist es bitterkalt..

Nun möchte ich euch natürlich nicht länger auf die Folter spannen und euch mitteilen, wer denn mein Candy vom BlogHop gewonnen hat..
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Kommentare und lieben Worte bedanken.. ich habe mich sehr gefreut..

Mr. Random hat diese Nummer gezogen..


Herzlichen Glückwunsch, Sonny
bitte sende mir eine Email mit deinen Adressdaten, damit ich dir schnell deinen Gewinn zusenden kann..


Heute startet die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:

Spitze

Meine "Spitzenwerk" sieht so aus..


Gesehen habe ich diese Box + Anleitung bei Paperbasic... ♥

Ich hoffe, die Box gefällt euch und ihr macht mit bei unserer Challenge.. ♥ ♥ ♥ Ich würd mich sehr freuen..

Wünsche euch noch einen tollen Tag..

Samstag, 25. Januar 2014

BlogHop beim Kreativer Bastel Blog

Hallo ihr Lieben,

und herzlich Willkommen zur Challenge vom Kreativen Bastel Blog. Wir möchten das neue Jahr zusammen mit euch und einem BlogHop begrüßen.

Das Thema für die nächsten zwei Wochen lautet:

Im Schnee


Das Designteam hat sich natürlich auch richtig ins Zeug gelegt und wundervolle Sachen für euch gewerkelt, die ihr gewinnen könnt. Hüpft schnell zu jedem Blog und schaut, was ihr tun müsst, um die jeweiligen Candys zu gewinnen.

Wenn ihr vom Kreativer Bastel Blog kommt, seid ihr genau richtig, wenn nicht fangt bitte dort an.

Und bei mir könnt ihr dieses Candy gewinnen:

1 Notiz-Kalender-Block
1 WashiTape
1 Deko Klebeband aus Stoff
1 Stempel
1 Dekorations Stift
1 Schleifenband






Schnecke von Peppercus Design
Tutorial Kalenderblock von Stempeleinmaleins

alles andere mit der Silhouette Cameo entworfen und geschnitten..

Wenn euch mein Set gefällt, dann hinterlasst mir einfach einen Kommentar.

Der Blog Hop läuft bis 25.01.2014 bis 12 Uhr und am 26.01. wird der Gewinner dann hier und auf Kreativer Bastel Blog bekannt gegeben. Ich drücke euch ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Spaß beim Hoppen.

Weiter geht es jetzt bei Stempelbavaria

Und hier hab ich noch die komplette Blog Hop Reihenfolge für euch:

>>Katrin<<


Stempelbavaria
kreativsüchtig
Bella76
Angela
Sindy
Trabi
Anja
Stine

Mittwoch, 15. Januar 2014

Würfel-Kalender mit Stempel-Schnecke..

Hallo ihr Lieben,

heute startet eine neue Challenge auf dem Peppercus-Design-Challenge-Blog... mit dem Thema:

Alles, außer einer Karte

Ich habe diese süße Stempel-Schnecke von Peppercus Design verwendet, um diesen tollen Würfel-Kalender nach Anleitung vom Stempeleinmaleins Blog zu basteln.. Die Farben von der Stempel-Schnecke fand ich soo schön, dass ich sie als colorierten DigiStamp haben wollte.. ;-)



Wünsche euch einen schönen Mittwoch... und würde mich freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmt und uns eure tollen kreativen Bastelwerke zeigt..


Montag, 13. Januar 2014

Cameo Tutorial: Mini RS Kartenbox

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich diese Mini RS Kartenbox als Datei für die Silhouette Cameo erstellt und dachte, ich mache euch ein kleines Tutorial dazu, wie sie zusammengesetzt wird und stelle euch natürlich auch die Datei zur Verfügung.. ;-)

Das ist die Kartenbox..

Kommen wir zum Tutorial:

Das sind die Teile, die geschnitten werden müssen.. 4 Hauptteile aus Cardstock / Tonkarton und drei Teile aus Designpapier..


Nun werden die Designpapierteile auf den dazu gehörenden Cardstock / Tonkarton geklebt..


Knickt nun die Box für den Mini Ritter Sport so, wie auf dem Foto zu sehen..


Steckt nun die erste Lasche durch den Schlitz im Cardstock / Tonkarton..


.. und klebt ihn hinten fest..


nun macht ihr das gleiche mit den zwei anderen Laschen..


Wenn ihr das gemacht habt, müsste es auf der Rückseite so aussehen..


Jetzt knickt ihr den Deckel für die Box wie auf dem Foto zu sehen ist...


und klebt es dann so in die Box..


fertig ist auch die Box mit dem Deckel.. ;-)


Nehmt das zweite Rückenstück und klebt es auf die Rückseite eurer Kartenbox..
somit sieht man die Laschen von der kleinen Box nicht mehr...


Schleifenband durch die beiden Löcher in der Box..


Mini Ritter Sport hinein tun nicht vergessen.. ;-)


verschließen, verzieren mit einem süßen Stempelchen, auf die Rückseite können noch ein paar Grüße geschrieben werden und fertig..


Ich hoffe, die Box gefällt euch und die Studio Datei dazu bekommt ihr
HIER


Materialien:
Hibiscus Schnecke von Peppercus Design

Donnerstag, 9. Januar 2014

Meine Weihnachtspost... ♥

Hallo ihr Lieben,

endlich hatte ich die Zeit und technischen Voraussetzungen, um meine wunderschöne Weihnachtspost zu fotoknipsen.. und möchte sie euch natürlich gerne zeigen.. ♥

Wir hatten ein Weihnachts-Wichteln im DT vom Kreativer Bastel Blog und die liebe Nicole hat mir sooo viele wunderschöne Sachen geschenkt..


Liebe Nicole, vielen Dank für die tollen Sachen.. den Loop hab ich schon getragen und er ist soo schön warm.. ♥

---------------------------------

Von Gabi (Peppercus Design) habe ich dieses tolle Set bekommen..


Liebe Gabi, vielen Dank.. die Bastelsachen werden schon bald verbastelt werden.. ♥

---------------------------------

Die liebe Ute denkt immer an mich.. ♥ und hat mir soo wunderschönes Designpapier geschickt.. dazu eine süße Karte und einen tollen Stempel..


Liebe Ute, vielen Dank.. das Papier ist schon mächtig im Einsatz.. :-) ♥

---------------------------------

Eine wunderschöne Karte habe ich von Angela erhalten..


Liebe Angela, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast.. ♥

---------------------------------

Diese wundervolle Karte habe ich von Anja erhalten..


Liebe Anja, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Die liebe Katrin (Lücki) hat mir diese megatolle Karte geschickt..


Liebe Katrin, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Manja habe ich diese wundervolle Karte geschickt bekommen..


Liebe Manja, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Mel habe ich diese tolle Karte erhalten..


Liebe Mel, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Die liebe Sylvie (frlphoebe) hat mir dieses megatolle Set zugesendet..


Liebe Sylvie, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von Sabine habe ich diese tolle Karte + Kalender erhalten..


Liebe Sabine, vielen Dank.. den Kalender trage ich immer bei mir in der Tasche.. ♥

---------------------------------

Auch die liebe Silke (bastelzauberin) hat mir eine tolle Karte geschickt..


Liebe Silke, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Sindy habe ich diese tolle Karte erhalten..


Liebe Sindy, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Daniela (Stempelbavaria) habe ich diese megaschöne Karte + Stempel bekommen..


Liebe Daniela, vielen Dank.. der Stempel ist toll.. ♥

---------------------------------

Auch die liebe Stine hat an mich gedacht und mir diese wundervolle Karte gesendet..


Liebe Stine, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Manu (Trabi) habe ich dieses wunderschöne Set bekommen.. in der Milkbox war Schoki und selbstgemachtes Lippenbalsam..


Liebe Manu, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Aska habe ich diese tolle Weihnachtskarte bekommen..


Liebe Aska, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Die liebe Ela (Bella76)hat mir diese wundervolle Weihnachtspost geschickt..


Liebe Ela, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Von der lieben Birgit (BiBa) kam diese süße Karte an..


Liebe Birgit, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Die liebe Claudine hat auch an mich gedacht und mir diese tolle Karte geschickt..


Liebe Claudine, vielen Dank
.. ♥

---------------------------------

Von Daniela und ihrem wunderschönen Balu habe ich diese tolle Karte bekommen..


Liebe Daniela und Balu, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Dieses tolle Set habe ich von der lieben Helke bekommen..


Liebe Helke, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Das liebe erzibügelchen Gaby hat auch an mich gedacht und mir diese tolle Karte gesendet..


Liebe Gaby, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Diese wundervolle Karte habe ich von der lieben Gundi (papierelle) bekommen..


Liebe Gundi, vielen Dank.. ♥

---------------------------------

Ich möchte mich bei euch allen ganz herzlich bedanken.. ich hab mich über jede einzelne Post wahnsinnig doll gefreut.. Dicken Knuddler..



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...