Sonntag, 5. Oktober 2014

Grusel... Grusel...

... obwohl, mit dem süßen Meeri ist das wohl gar nicht so einfach.. denn zum Gruseln ist er ja nicht.. ;-) ♥

Das neue Thema auf dem Silhouette-Kreativ Challenge Blog heißt:

Halloween

Ich habe dafür diese Päckchenkarte gebastelt..




Den Backstein HG habe ich gestempelt und dann mit Distress Stempelkissen gewischt.. genauso den Steinboden..
Das süße Kürbis-Meeri und der Zaun sind von Peppercus Design
Die Fledermäuse und der Schriftzug "Spooky" sind von MissKateCuttables
Der Sarg ist eine Datei von svgcuts...
Die Pilze am Zaun sind von Noor! Design


Ich hoffe, euch gefällt meine Halloween Päckchenkarte.. und ihr macht bei der Challenge mit..
Zeit habt ihr bis 01.11.14..
es gibt was Megatolles zu gewinnen.. schaut mal rein.. ;-)

Challenges:
Inkspire me
Basteltanten
Maniac-Monday


19 Kommentare

  1. Hallo, die Karte ist einfach der Wahnsinn, ein wirkliches Traumwerk!!! ganz ganz toll.
    schönen Sonntag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Katrin
    Bin total begeistert - grosses Kompliment. Bist eine grosse Künstlerin für mich.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Päckchenkarte zu Halloween hast du gestaltet. Gefällt mir super gut. Es darf ja auch ein bisschen süß sein ;)
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüß! Ich mag so niedliche Halloween-Basteleien sehr gerne (auch wenn ich selbst keine wirkliche Halloween-Bastlerin bin), Dein Werk ist einfach genial!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, übersehen ... ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten!

      LG Svenja

      Löschen
  5. Moin Katrin,
    neeeee, zum Gruseln ist die Päckchenkarte wirklich nicht, aber ich grusele mich auch nicht gerne. Ich finde diese Päckchenkarte totaaal süß und mir ist sofort ein "ohhhhhhhhhh, wie süß" über die Lippen gekommen. Die Gestaltung ist ja hammermäßig schön. Ganz großartig gemacht. Meeri hat ja auch üüüüüberhaupt keine Angst, dort neben dem Sarg zu stehen, hihi. Er guckt so putzig, dass ich gleich schmunzeln muss.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Katrin.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja der absolute Wahnsinn! Einfach genial!
    Hättest Du vielleicht Lust, Dich damit an der Maniac-Monday-Challenge zu beteiligen? Ich würde mich sehr darüber freuen!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp.. hab es eingereicht.. ;-)

      LG, Katrin

      Löschen
  7. was für ein geniales werk..sieht großartik auf was du da gezaubert hast, einfach genial!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,
    deine Päckchenkarte sieht sooooooo cool aus :) Wahnsinn was es da alles zu entdecken gibt!! Das Meeri ist so süß und die drei kleinen Geister erst :)
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. Boahhhh, deine Päckchenkarte ist sooo cool. Da gibt es viel zu sehen...klasse.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Beitrag an den Maniac-Monday :o)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Qiuetsch.... oh wie süß.... kreisch...
    Deine Päckchenkarte ist einfach nur Genial und das süße Meeri ist sowas von niedlich ...äh... gruselig meine ich natürlich...
    Wunderschön und mit so liebevollen Details, ich kann mich gar nicht satt sehen!!!!!!
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Halloween-Karte ist einfach klasse und es freut mich sehr, dass Du damit am Herbstspecial unserer In { k } spire_me Challenge teilnimmst.
    Viele liebe Grüße,
    ela

    AntwortenLöschen
  13. ...eine sehr sehr schöne karte ist dir da gelungen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. So genial gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Wow, ist die toll geworden! Wirklich genial! Ich freu mich sehr, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist und in meinem Kopf rattert es schon, ob ich so eine Umsetzung wohl auch schaffe :) Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Hammer! Diese Karte ist ein Kunstwerk! Und dann noch mit Box. Ich bin begeistert und find's toll, mit wie viel Liebe zum Detail Du das Thema umgesetzt hast! Danke für's Mitspielen bei unserem IN{K}SPIRE_me Herbst- und Halloween-Special und liebe Grüsse, Annemarie

    AntwortenLöschen
  17. Wow das ist ein klasse Werk. Toll coloriert und dekoriert. Ich finde ja deine 3D Minikürbisse so goldig <3
    Hab lieben Dank für's mitmachen bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...