Freitag, 28. Juni 2013

Hallo und schönes Wochenende..

Hallo ihr Lieben,

im Moment hab ich soo viel um die Ohren, dass ich kaum zum Schreiben komme.. Tut mir echt leid.. Die Cameo nimmt mich jetzt auch ein bissel ein, da ich sie ja kennenlernen muss und ich mir alles gern selbst beibringe, kann das schon mal Zeit in Anspruch nehmen..
Umso froher bin ich, dass es diese tolle Silhouette Cameo Gruppe bei Facebook gibt.. Die Mädels dort sind echt klasse und helfen, wo sie nur können.. DANKE..

Die Cameo entlastet mein Handgelenk sehr, das freut mich.. somit hab ich nur noch ab und zu mal kurz einen Schmerz, wenn ich wieder mal was überlaste.. aber mal ehrlich.. das Handgelenk kann nix ab.. aber pssst.. nicht verraten.. so ein Weichei.. ;-)

Und von meinem Rücken wollen wir mal gar nicht reden.. *hihi* da hab ich mir heute, naja, eigentlich schon am Mittwoch, einen Nerv eingeklemmt.. aber seit heute ist es richtig heftig.. Wärmekissen und Voltaren.. das hilft hoffentlich schnell.. :-)

Habe auch schon ein paar gebastelte Sachen fertig, die ich aber noch nicht zeigen kann, da sie für Challenges sind.. Und.. im Juli wird unser Challenge-Blog Kreativer Bastel Blog 1 Jahr alt.. was meint ihr, was es da wohl gibt? Naaa.. ich will noch nicht zu viel verraten.. aber es wird was Tolles sein und dafür bereite ich auch schon einiges vor..

Und jetzt noch.. möchte allen mal wieder ein dickes Danke sagen für eure lieben Kommentare.. Ich freue mich immer so, sie zu lesen.. ♥

Schönes Wochenende und dicken Knuddler...


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Sonntag, 23. Juni 2013

Workshop: 2er-Amicelli-Box

Hallo ihr Lieben,

am späten Abend möchte ich euch nun noch ein neues Tutorial einstellen..
Und ganz stolz bin ich, dass ich auch eine Datei mit der Silhouette Cameo erstellen konnte..

Hier ist die 2er-Amicelli-Box:


Ihr braucht..

1x A Cardstock / Tonkarton in 18cm x 7cm
1x B Cardstock / Tonkarton in 18cm x 7cm
1x C Cardstock / Tonkarton in 9,5cm x 7cm
Folie / Laminierfolie in 13,5cm x 9cm

Zuerst brauchen wir den A Cardstock / Tonkarton und messen auf der Rückseite unten, links und rechts jeweils bei 1cm ab und ziehen so ein Rechteck mit den Maßen 11cm x 4cm..


Schneidet das Rechteck nun aus.. dann erst mal zur Seite legen..


Holt nun eure Folie vor und falzt sie unten, links und rechts bei
1 - 2,5


Nun doppelseitiges Klebeband an die 1cm Laschen...


Noch zwei Löcher hinein..


Dann so an den A Cardstock / Tonkarton kleben..


Nehmt nun euer B Cardstock / Tonkarton und klebt es auf eure Rückseite des A Cardstock / Tonkarton, damit man die Folie nicht mehr sieht..

Jetzt brauchen wir den C Cardstock / Tonkarton.. ich habe euch eine kleine Skizze gemacht, wie ihr es zuschneiden müsst..


Dann macht ihr von hinten an den 5,5cm Teil des C Cardstock / Tonkarton doppelseitiges Klebeband und klebt es oben an euer A Cardstock / Tonkarton..


Das Band hindurch und dekorieren.. Fertig..


Ich hoffe, die Box gefällt euch.. und ich sehe eure Kreationen.. die Box ist wirklich schnell gemacht.. ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und drück euch ganz lieb..

Candy Gewinn und Lebenszeichen..

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch ein kurzes Lebenszeichen von mir geben.. ;-)

Es ist alles okay und auch meinem Handgelenk geht es wieder besser.. ich darf es nicht zu sehr belasten.. Nächste Woche mache ich einen Termin beim Orthopäden.. mal sehen, ob der weiß, woran es liegen kann..

Dann haben mich viele gefragt, ob ich denn auch Dateien für die Silhouette Cameo erstelle und sie dann teile..
Natürlich.. wenn ich es irgendwann schaffe, Dateien zu erstellen, dann teile ich sie sehr gerne mit euch.. ;-)

Heute startet die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog mit dem Thema "Easelcard".. ich hab es diese Woche nicht geschafft, dafür was zu werkeln, aber ich bastel noch etwas zum Thema..
Würde mich freuen, wenn ihr auch mitmacht.. ;-)

Dann hat mich schöne Post erreicht.. und zwar habe ich beim BlogHop das Candy von Bastellana gewonnen und ich sag euch, das Set ist traumhaft..

Aber schaut selbst..


mit vielen wunderbaren Bändern, Knöpfen, Perlen, Pins.. ♥

und eine Card-Box.. mitlecker Mini-Ritter-Sport drin..

Liebe Lana, vielen Dank.. ich freue mich sehr über die tollen Schenkies..

Wenn ich es schaffe, setze ich mich nachher noch an den Basteltisch.. ;-)

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Dienstag, 18. Juni 2013

Barry Doc wünscht gute Besserung...

Der süße Barry Doc wünscht Gute Besserung mit diesem kleinen Cupcake.. innen drin ist ein kleines Schokistückchen drin..




Dann möchte ich euch noch zeigen, was für wunderschöne Post ich letzte Woche bekommen habe.. ♥ ♥ ♥

Diese Karte kam von Ramona.. absolute Überraschungspost..


Liebe Ramona, vielen Dank.. ich hab mich sooo gefreut..
----------------------------

Dann hat mir die liebe Moni diese megaschöne Überraschungs-Karte zugesendet.. der Spruch ist sooo schön..


Liebe Moni, vielen Dank.. hast mir eine große Freude gemacht..
--------------------------

Und im Rahmen eines Kartentauschs hat mir die liebe Julia diese schöne Karte gebastelt..



Liebe Julia, vielen Dank.. ich hab mich sehr gefreut..
----------------------------

Ich danke euch allen noch für die lieben Kommentare.. ich freue mich, dass euch das Tutorial gefällt..

Dicken Knuddler..


Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Sonntag, 16. Juni 2013

Workshop: Schoko-Easel-Box

Hallo ihr Lieben,

wie ich euch schon angekündigt hatte, habe ich nun ein neues Tutorial für euch..

es ist eine Schoko-Easel-Box geworden..

Ihr braucht..

1x A Cardstock / Tonkarton in 11,5cm x 9,5cm
1x B Cardstock / Tonkarton in 26cm x 14cm
1x C Cardstock / Tonkarton in 12cm x 10xm
1x D Cardstock / Tonkarton in 10cm x 10cm

Als erstes nehmt ihr euer A Cardstock / Tonkarton, schneidet es wie auf dem Bild zurecht und falzt es ringsrum bei
1 - 3
legt es erst mal zur Seite...


Nun brauchen wir das B Cardstock / Tonkarton und falzen es an der langen Seite bei
2 - 12 - 14 - 24
und an der kurzen Seite bei
2 - 12


Schneidet es so zurecht.. und wer es mit Designpapier verzieren möchte, macht das besser jetzt..


Für die Schoki brauche ich ein Loch in der Maße 5,5cm x 3,5cm .. und messe dann die Mitte, also bei 5cm.. und ziehe von dort links und rechts so,dass ich 5,5cm habe.. und zeichne ein Rechteck..




Nun noch ausschneiden..


Jetzt brauchen wir das A Cardstock / Tonkarton wieder.. und macht an den Laschen doppelseitiges Klebeband dran.. (nicht wundern, meins war etwas zu breit, ich habs dann einfach umgeschlagen)..


Klebt es nun so an die Innenbox eures B Cardstocks / Tonkartons...


Doppelseitiges Klebeband an die Laschen..


.. und zukleben..




Holt nun euer C Cardstock / Tonkarton und falzt es an der langen Seite bei
2 - 7


Klebt nun euer D Cardstock / Tonkarton an das untere Ende eures C Cardstock / Tonkarton




.. ich habe zwei Perlen als Stopper genommen..


Das C Cardstock / Tonkarton nun mit der 2cm Lasche an die Seite der Box kleben..


So könnt ihr es als Deckel mitbenutzen..


Dekorieren.. und Fertig..






Ich hoffe, die Box gefällt euch.. und ich sehe eure wundervollen Werke..

Hier die pdf-Datei für euch..

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sende einen dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Samstag, 15. Juni 2013

Mein erstes Werk mit der Cameo..

... ja, ich gebs ja zu.. habe mich verliebt.. und mein Mann hat auch nix dagegen.. im Gegenteil.. er unterstützt mich dabei.. ;-)

Wollt ihr mal mein allererstes Werk mit der Cameo sehen? Nach anfänglichen Schwierigkeiten verstehen wir uns nun ganz gut.. :-) Eine echte Erleichterung für mein handgelenk.. ;-)


Hier ist mein Werk.. eine Stehlampe...



die anderen 3 Seiten sehen so aus...



bin gespannt, ob sie euch gefällt..

Außerdem möchte ich euch an die Challenge auf dem AnimalFriends Challenge Blog erinnern.. ;-)

Dicken Knuddler...

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...