Sonntag, 28. April 2013

Soooo liebe Post bekommen...



Letzte Woche habe ich von der lieben Moni dises tolles Überraschungs-Set zugeschickt bekommen.. bin immer noch hin und weg von der supersüßen Eule.. ♥ der Karte..
und in der Box war lecker Schoki drin.. :-)



Vielen Dank, liebe Moni.. ich hab mich soo gefreut..

Und die liebe Anja hat mir dieses megatolle Tag zugeschickt, da ich ihr schrieb, wie toll ich es doch finde.. schwuppdiwupp hatte ich es mit einigen Stanzvorlagen in meinem Briefkasten.. ♥



Vielen Dank, liebe Anja.. und dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Freundschaft / Friendship...



.... so lautet das neue Challenge Thema für 2 Wochen auf Kreativer Bastel Blog... ich hab mir letzte Woche meinen ersten Whipper Snapper Stempel gegönnt.. konnte ihn in einem Stempelflohmarkt ergattern.. ist er nicht süüüß?.... ♥♥♥


Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Challenge teilnehmen würdet und bin auf eure kreativen Werke gespannt.. ;-)

Dicken Knuddler.. und einen schönen Sonntag..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Samstag, 27. April 2013

Workshop: Elegant-Box..



Hallo ihr Lieben,

heute gibt es schon am Freitag Abend ein Tutorial.. manche sind übers Wochenende wohl nicht zu Hause und da dachte ich mir, dann mach ich das Tutorial doch schon online..
Solch eine ähnliche Box hatte ich mal vor längerer Zeit im Internet gesehen und mich nicht mehr losgelassen.. leider weiß ich nicht mehr,wo..

Es ist eine elegante Box geworden.. kurz: Elegant-Box.. *hihihi*

wer eine Silhouette Cameo hat, ist jetzt klar im Vorteil.. ;-).. aber wir ohne Maschinchen kriegen das auch gaaanz schnell hin..

Ihr braucht:

diese Vorlage
speichert das Bild ab und druckt es auf ein DIN-A4 Blatt aus...

Wenn ihr die Vorlage ausgedruckt habt, schneidet es aus wie auf dem Bild..


dann macht hinten Tesafilm dran (TIPP: wenn ihr die Tesafilm Stücke erst mal auf eurer Haut einmal dran und wieder ab macht, ist es nicht mehr so stark am kleben und euer Papier bleibt heile)


Nun klebt es auf euren Cardstock / Tonkarton...


Nun ausschneiden..


Mit einem Falzstift nun die gestrichelten Linien nachfalzen..


Die Vorlage wieder vorsichtig ablösen... und eure Falze sind auf eurem Cardstock / Tonkarton übertragen..


So könnt ihr es schon mal ein wenig vorknicken..


Nun doppelseitiges Klebeband an die beiden Laschen mit den Pfeilen..


Wenn ihr Designpapier verwenden möchtet, macht es bitte jetzt..


Die eine Lasche nun an die hintere Wand kleben..


dann die andere Lasche auch..


Goldene Kugeln hinein..


Ich hab nun noch ein Band mit doppelseitigem Klebeband rundherum fest gemacht.. nur nicht an die oberen runden Laschen..


Schleifenband dran..




Lieben Spruch oder andere Verzierungen.. Fertig!








Ich hoffe, euch gefällt die Box genauso wie mir.. ♥

Wenn Fragen sind, nur her damit.. und ich freue mich wieder auf eure Rückmeldungen und kreativen Werke..

Hier noch die pdf-Datei für euch..

Viel Spaß und dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Freitag, 26. April 2013

Sticky Cats Digistamps von Stampfairy.com



Heute möchte ich euch auf das neue Release von Stampfairy.com aufmerksam machen.. leider ahbe ich es durch die Arbeit nicht geschafft, etwas zu basteln, aber das hole ich nach, denn die Motive sind sooo süß..

Sticky Cats + Freebie

Werde mich gleich hinsetzen und für euch das Tutorial vorbereiten.. und wenn alles gut geht, kann ich es euch heute Abend schon online stellen.. ;-)

Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Donnerstag, 25. April 2013

SneakPeak vom nächsten Tutorial..



Soll ich euch schon mal einen kleinen SneakPeak gewähren? ☺


Lasst euch Samstag überraschen.. oder vielleicht schon Freitag Abend? na, mal schauen.. ;-)

Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Melderchen mit Ankündigung..



Hallo meine Lieben,


im Moment ist es echt stressig bei mir und ich komme zu (fast) nix.. die Arbeit macht mir viel Spaß, aber ich bin nach Feierabend sooo groggy..

Morgen hat eine Kollegin Geburtstag, das hab ich zum Anlass für eine neue Box genommen.. ;-)

Jaaa.. und für euch natürlich gleich ein Tutorial dafür gemacht.. ♥ Bin total verliebt in die Box.. und ich hoffe, ihr am Samstag auch.. ;-)

Es kommen zwei goldene Kugeln hinein.. bin gespannt, wie sie euch gefallen wird.. *hibbel*

Und ich hab soooo tolle Post bekommen.. die muss ich euch auch unbedingt zeigen.. hoffe, ich schaffe es morgen..

Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

Sonntag, 21. April 2013

Workshop: Spelli-Küsschen-Box



Hallo ihr Lieben,

hier kommt nun das Tutorial.. Als ich gestern meine Spellbinder mal aussortiert habe, ist mir die Idee zu dieser Box gekommen..
Hoffe, sie gefällt euch auch..

Spelli-Küsschen-Box


Ihr braucht:

1x A Cardstock / Tonkarton in 16,5cm x 10,7cm
1x Spellbinder One größte Größe
1x Spellbinder One zweitgrößte Größe

Zuerst stanzt ihr eure beiden Spellis aus.. (das braune bei mir könnt ihr natürlich durch Designpapier ersetzen)


Dann schneidet ihr von beiden die gegenüberliegenden Ecken ab, sodass eine gerade Linie entsteht..




Jetzt schneidet die Stanzteile in der Mitte auseinander, sodass ihr jeweils 2 Hälften von jedem Stanzteil habt..


Klebt nun die kleinere Hälfte jeweils auf die größere..


Nun falzt ihr an der gezeigten Stelle bei bei beiden Stanzteilen bei
2 - 3


Nun kommen Löcher oben rein, dazu legt ihr die beiden Stanzteile übereinander, aber so, dass euer Designpapier (bei mir das braune Papier) jeweils außen liegt...


so sind dann nämlich die Löcher genau gleich..


Wer, wie ich, einen Spruch direkt aufs Designpapier stempeln möchte, macht das besser jetzt..


Knickt die Stanzteile nun wie auf dem Foto zu sehen ist.. und legt sie erst mal zur Seite..


Nun kommen wir zu eurem A Cardstock / Tonkarton... falzt es ringsrum bei
2 - 4


Schneidet es so zurecht und macht doppelseitiges Klebeband dran..


Dann erst die gezeigten Seiten umklappen..


nun die Restlichen..




Wenn ihr das habt, müsste eure Box nun so aussehen..


Doppelseitiges Klebeband an die beiden langen Seiten..


Nun nehmt ihr eins eurer Stanzteile und klebt es an die Seite..


und die andere auch..


Küsschen rein..


Band durchziehen und verzieren.. Fertig!




Wie immer freue ich mich über eure Kommentare und Rückmeldungen.. Bei Fragen, einfach melden.. ;-)

Hier noch die pdf-Datei für euch..

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.. dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...