Montag, 4. März 2013

Wer hat mich...



... mit Grippe angesteckt?

Hallo ihr Lieben,

seit letzter Nacht hat mich nun auch die Grippe erobert.. dabei wollte ich sie gar nicht.. aber okay.. wer mich nun wo und wie angesteckt hat, werd ich wohl nie erfahren.. wer es weiß oder sich schuldig fühlt, darf sich gerne melden.. *gg*

Wundert euch also nicht, wenns ein paar Tage ruhig ist.. hoffe, zu Samstag das neue Tutorial fertig zu bekommen.. sind ja noch ein paar Tage hin.. *auf Holz klopfe*

Dicken Knuddler an euch alle und vielen Dank für eure megalieben Kommentare..

35 Kommentare

  1. Liebe Katrin,

    da kann ich Dir nur gleich eine ganz rasche Besserung wünschen, pass gut auf Dich auf, nimm Medis und viel Tee und kuriere Dich ganz aus. Das ist das Wichtigste an diesem Übel !!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    wünsche dir schnelle Genesung, gute Besserung!
    Angesteckt habe ich dich nicht, ich halte mich nämlich wacker... Bis jetzt... Mein Kleiner schleppt auch eine Erkältung mit sich rum.
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    och Mööönsch, nun hat es dich auch noch erwischt, wo doch jetzt schon so schön die Sonne scheint und der Frühling nicht mehr weit weg zu sein scheint.
    Ich wünsche dir gute Besserung. Schone dich bloß ordentlich und gehe es nicht zu früh wieder an. Ein Rückfall ist sonst schneller da, als man denken kann. Ich warte lieber etwas länger auf neue Werke von dir. Gesundheit ist doch wichtiger. Habe gestern deine Osterkörbchen nachgebastelt und sie heute gepostet. Bin gespannt, wie du sie findest. Aber erst wieder gesund werden.
    Pass´ gut auf dich auf und lasse dich von deinen Lieben verwöhnen.
    Ich schicke dir ganz dicke Gesunddrückgrüße von der Ostsee.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    ich wünsche Dir eine schnelle Genesung. Ich bin ein stiller Leser Deines Blogs und ich muss hier mal ein dickes Lob aussprechen. Ich liebe Deine Sachen sie sind einfach super schön..
    Alles Gute

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich war es nicht*lach*

    Gute Besserung liebe Katrin,

    Dicken Knuddler von Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Besserungswünsche schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich wars nicht. Gute Besserung und das du schnell wieder auf dem Damm bist.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung - die ist echt hartnäckig momentan!!!
    Ich dümpel immer so kurz davor rum mit Halsweh und Schnullnase und so - immer so nix halbes und nix ganzes und kriegs nicht los. :(

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin
    ich wünsche dir baldige Besserung und wirklich
    schonen, die Grippe ist heuer hart neckig
    sonnige Montagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ich höre nur noch Grippe... :(
    Ist wirklich schlimm zur Zeit. Ich wünsche dir gute Besserung!! P.s. Ich war´s nicht ;)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Katrin,
    ich wünsche dir von hier aus gute Besserung und einen dickem Knuddler.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Katrin,
    ich wünsche dir gute Besserung - und nein, auch ich habe dich nicht angesteckt ;-) Komm bald wieder auf die Füße, aber mach langsam und kuriere dich richtig aus!
    LG Heuje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin!
    Werd schnell wieder gesund. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen rüber... und dann ist das mit der Erkältung nicht mehr ganz so schlimm.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  14. Ich wars nicht...wünsche Dir aber gute Besserung.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,
    von uns war das bestimmt keiner, dafür werden wir Dich viel zu sehr vermissen.
    Halte Dich schön warm, am besten ist das warme, kuschelige Bett und ruh' Dich gut aus, damit Du schnell wieder gesund wirst!

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,
    ich hatte bei mir ein "Halteverbot für Grippe" aufgestellt, kann Dir aber nicht sagen welchen Weg sie genommen hat ;-).
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute Besserung. Mach bitte nicht den Fehler wie so viele, daß sie gleich bei den ersten Besserungszeichen wieder in die Vollen steigen, dann wird's noch mal richtig schlimm.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Unschuldig! Wünsch dir gute Besserung und ein paar erholsame Tage..lass dir Zeit...
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Ohje, da wünsch ich Dir ganz rasche Besserung, und viel Ruhe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Sonnige Grüße aus Wien
    Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Auch unschuldig! ;)) Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung. Gönne dir viel Ruhe, damit dein Körper Kraft hat, gegen die Grippe anzukämpfen und du bald wieder auf den Beinen bist. (Bööööse böse Viren - fort mit euch .. husch ...)
    Ganz liebe Heile-heile-Gänschen-Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  20. Ach je Du arme Socke.... wünsche Dir gute Besserung. Pack Dich warm ein und leg Dich mit ner Tasse Tee ins Bett.
    Ein dicker Knuddler
    Stine

    AntwortenLöschen
  21. Oh je, da wünsche ich dir mal ganz schnell gute Besserung.
    Habe auch einen trockenen Infekt hinter mir. Hat nur drei Wochen gedauert....grins....
    Komm schnell wieder auf die Beine

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Katrin,

    in meinen Kommentar war KEIN Virus, versprochen!!! Bei uns war er nocht nicht.

    Ganz schnell gute Besserung, kurier Dich gut aus, und denk an Dich.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Katrin, ich war das ganz sicher auch nicht, denn ich bin gesund und hatte keine Grippe.
    Ich wünsche Dir Gute Besserung und bleibe bloß im Bett und kuriere Dich ordentlich aus. Wir möchten doch hier wieder eine gesunde Katrin haben.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin, du Arme. Musst du denn immer gleich hier schreien, wenn es was umsonst gibt.
    Also von mir kann es nicht sein, ich bin was die Erkältungswelle anbetrifft zumindest verschont geblieben. Alles andere, naja.
    Aber du werde nun erstmal wieder ganz gesund und dann hören wir wieder voneinander.

    Einen ganz dicken Knuddler schickt
    Maren

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katrin,

    auch von mir gute Besserung! Ich habs schon hinter mir. Ich glaub aber nicht, dass ich die Viren durchs Internet verschickt habe ;-)
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,
    auch von mir gute Besserung, hoffentlich erwischt es mich nicht auch noch.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,

    auch von mir ganz gute Besserung !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katrin,

    gute Besserung!!! Grippe ist mega-ätzend - wir hatten sie auch schon und sind ihre Begleiterscheinungen seit Weihnachten nicht wieder richtig losgeworden...

    Wünsche dir schnelle Genesung, damit es hier bald wieder deine tollen Posts zu bewundern gibt...

    LG aus Ostfriesland sendet

    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,
    wünsche Dir gute Besserung. Dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und Du wieder fit bist.

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Wünsche dir gute Besserung Katrin, denn wir können auf Deine Workshops nicht verzichten.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  31. Hoffentlich geht es Dir inzwischen schon besser!
    Gute Wünsche sende ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Katrin, gute Besserung und kuriere dich richtig aus.
    Ganz liebe Grüße Inge

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Katrin,
    da wünsch ich dir gute Bsserung und komm schnell wieder auf die Füße !
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Katrin,
    ich wünsche dir gute Besserung. Diese Grippewelle hat diesmal wirklich sehr viele erwischt. Leg dich ins Bett, das ist das Beste was du tun kannst. Schonung ist in diesem Fall wirklich am angebrachtesten.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...