Dienstag, 19. März 2013

Soooo schöne Geburtstagspost...



Ihr Lieben, ich bin sooo gerührt über meine tolle Geburtstagspost.. bin immer noch hin und weg und wenn ich die Sachen alle ansehe, hüpft mein Herz voller Freude auf..

Natürlich möchte ich euch auch zeigen, was ich für wunderschöne Geschenke bekommen habe.. ♥♥♥

Die liebe Anja hat mir eine wundervolle Karte geschickt.. ♥


Liebe Anja, vielen Dank..
--------------------------------

Von der lieben Ela habe ich diese tolle Karte + Spitzendeckchen und sooo süße Abdrücke bekommen..


Liebe Ela, vielen Dank..
--------------------------------

Die liebe Birgit (BiBa) hat mir diese tolle Karte und diesen sooo süßen Stempel geschenkt..


Liebe Birgit, vielen Dank..

--------------------------------

Die liebe Ingrid hat mir diese wunderschöne Karte geschickt..


Liebe Ingrid, danke schööön..
--------------------------------

Die liebe Julia hat mir diese schöne Karte geschickt..


Liebe Julia, danke dir..
--------------------------------

Von der lieben Daniela (Stempelbavaria) habe ich dieses megaschöne Set bekommen.. eine gepimpte Dose, Embellis, einen soo tollen Stempel, Bänder und Knöpfe, eine wunderschöne Karte und Naschis..


Liebe Daniela, vielen Dank...
--------------------------------

Absolute Überraschungspost hab ich von der lieben Gundi (Papierelle) bekommen.. ein Teebeutelbuch mit soo leckeren Teesorten drin.. einen Herzlolli und eine wunderschöne Karte..


Liebe Gundi, danke schööön
--------------------------------

Noch mal sooo tolle Überraschungspost bekam ich von der lieben Heidi (Papierbastler) heute.. eine megaschöne Karte und eine soo tolle Schoki-Box..


Liebe Heidi, vielen Dank..

--------------------------------

Sooo schöne Geburtstagspost habe ich auch von meinem Partnerhühnchen Helke bekommen.. eine tolle Karte, eine süße Hasenfigur, ein soooo süßer LeLo Stempel, ein Notizbuch, Schokis und meine Meerschweinchen haben auch was bekommen.. Leckerlies..


Liebe Helke, vielen Dank..
--------------------------------

Und die liebe Ute hat mir sooo schönes Papier geschickt, ein tolles Stempelset, gestanzte Druckblöcke und eine wundervolle 3D-Karte..


Liebe Ute, danke schööön..
--------------------------------

Ich möchte mich bei euch allen ganz ♥-lich bedanken.. ihr habt mir eine sooo große Freude gemacht.. und ich hibbel hier schon, weil ich die Bastelsachen endlich ausprobieren möchte.. ;-)

Heute Abend melde ich mich noch mal und gebe den Gewinner / Gewinnerin des Stempelsets bekannt.. ;-)

Dicken Knuddler..

10 Kommentare

  1. Wow, da bist du aber reich beschenkt worden! So viele schöne Sachen! Aber bei den tollen Workshops hast du dir die ja auch auf jeden Fall verdient!!!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Katrin,

    wunderschöne Post hast du bekommen und ich freue mich für dich. Deine Begeisterung kann ich sehr gut verstehen. Alles ist lilebevoll gebastelt und zusammengestellt. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Katrin,
    uiii, du hast ja wahnsinnig viele und so schöne Geburtstagspost bekommen. Hast du aber auch verdient. Du machst immer so schöne Sachen und teilst auch gleich noch mit uns die wunderbaren Anleitungen. Vielen Dank dafür.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Geburtstagspost!
    Da kommt Freude auf!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunderschöne Schenkis hast Du bekommen, klar möchtest Du da alles gleich ausprobieren. Aber lass Dir Zeit, nimmt Dir ja keiner mehr weg ..*lach*!! Freue mich, das ich Dich auch überraschen konnte.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. So viel schöne Post, das läßt das Bastelherz höher schlagen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Das sind viele Karte das sie bekommen haben Katrin.
    Allen sind wunderschon !
    gr.
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wow... da hast du ja traumhafte Post bekommen!! Sehr schöne Sachen :) Da wird man (Frau) doch gerne ein Jahr älter *lach* Glg Anja

    AntwortenLöschen
  9. liebe Katrin
    oh ich freu mich mit dir
    so tolle Geschenke...viel Freude
    schade dass ich grad auf REHA bin und ich es nicht gewusst habe :-(
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    da gratuliere ich Dir doch noch recht herzlich nachträglich zum Geburtstag :-) Finde die Geschenke die Du bekommen hast superschön. Aber vor allem finde ich Deine seite ganz toll und freue mich da ich erst ganz frisch bei Stampin up bin das Du Deine Ideen mit uns teilst, dafür Danke <3
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...