Freitag, 15. März 2013

Mimi and her dog...



Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche.. leider hab ich immer noch mit starken Halsschmerzen, Schlappheit und Husten/Schnupfen zu kämpfen.. grrr.. ich hoffe, das Wochenende wird die volle Genesung bringen.. möchte doch Montag wieder fit sein..

Heute möchte ich euch aber, auch wenn ich nichts Gebasteltes zeigen kann, das neue Release von Stampfairy.com zeigen.. die neuen DigiStamps sind sooo klasse.. ich werde sie für den süßen Hund unserer "Werkstatt des Vertrauens" verbasteln.. das wird eine kleine Box mit Hundeleckerlies... jaaa..
Natürlich bekommt der KFZ-Meister + Mitarbeiter auch was.. *gg*


Mimi and her dog + Freebie


Dicken Knuddler..

4 Kommentare

  1. Die Digis sind ja wieder super knuffig!! Danke für's zeigen!!
    Und natürlich weiterhin gute Besserung. Hast Du's schon mal mit Propolis versucht. Bekommst Du beim Imker. Propolis wird auch als das Antibiotikum der Bienen bezeichnet, nur ohne Nebenwirkungen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    Die Digis sind richtig süß. Das wird ja eine riesen Freude geben, in der "Werkstatt deines Vertrauens".
    Deine Erkältung ist aber ganz schön hartnäckig. Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Schmeiß den Virus, oder den Bazillus einfach raus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung! Diesen Winter hat es dich aber so richtig erwischt...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. huhu katrin,
    hast wieder mehrfach hier geschrien, als husten und schnupfen verteilt wurden, was!
    wünsch dir schnell gute besserung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...