Montag, 18. März 2013

Ich habe Geburtstag... Candy..



ja, heute vor 38 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt.. wie die Zeit vergeht... was alles gewesen ist.. *zurückdenke*

Zudem habe ich in den letzten tagen schon sooo tolle Post bekommen, die ich natürlich erst heute öffnen darf.. ich zeige sie euch natürlich noch.. ♥♥♥

und ihr sollt auch was von meinem Geburtstag haben.. ;-)

Als erstes mal dieses Lied.. *gg*


Zur Feier des Tages verlose ich unter allen Kommentaren, die bis morgen Abend um 20 Uhr zu diesem Post abgegeben werden, dieses nagelneue Stempelset von Viva Decor..


Am Dienstag, den 19.03.13 gebe ich im Laufe des Abends den Gewinner / die Gewinnerin bekannt..

Ich wünsche euch viel Glück..

Dicken Knuddler...


93 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    zum Geburtstag viel Glück,Gesundheit und weiterhin sehr viel Kreativität.
    Ich freue mich immer über deine tollen Anleitungen.
    Hab´einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    ich gratuliere dir herzlich zum Geburtstag.
    Lass dich verwöhnen und geniesse deinen Tag.
    Wünsche dir einen wunder schönen Tag.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. "Häääpiiieee Bööörsdeeeii tuuuu juuuu" *sing*
    Ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag! Und dass all deine Wünsche in Erüllung gehen!
    Schöne Grüße
    Skully

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Purzeltag. Lass Dich reichlich beschenken und feier schön.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe katrin,
    zum geburtstag wünsche ich dir von herzen alles gute, viel gesundheit und natürlich kreativität. lass dich ordentlich feiern und genieße den tag
    viele liebe grüße
    pingu

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mit dem Lied wird es auf jeden Fall ein fröhliches werden;-).
    Danke auch für Deine tollen Anleitungen.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  7. Eben habe ich mir noch überlegt, wann du Geburtstag hast - und nun ist es schon soweit!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr!
    Bleib kreativ!

    Alles Liebe, deine katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katrin,

    erstml ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Alles Liebe und Gute für die nächsten 38 Jahre - lach -, damit wir alle hier uns noch lange über deine tollen Anleitungen freuen könnnen!!!
    Wunderschönes Candy ist das...!

    LG aus Ostfriesland

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Hab einen tollen Tag! ;-)

    Vielen Dank für deine tollen Ideen und Anleitungen, und natürlich für diese Gewinn-Chance!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday to you und nen Klappstuhl dazu Aprikose auf der Hose Happy Birthday to you :o)
    ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag!!
    1975 ist doch ein klasse Jahrgang ;o)

    lG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  11. Hey Katrin,

    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
    Einen tollen Tag und eine angenehme Woche noch.

    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Katrin,
    alles,alles liebe zum Geburtstag, jetzt verstehe ich das mit dem Geburtstagsgeschenk von gestern auch. Hoffe es geht dir besser und du kannst deinen Geburtstag schön feiern.

    Liebe Grüsse

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag, du Küken ;-)
    Geniesse deinen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen - das hast du dir verdient.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir zum Geburtstag nur das Beste,
    und hoffe du empfängst heute viele Gäste.
    Gesundheit, Glück und Kreaitivität,
    dann steht einem schönen Tag nichts im Weg.
    Lass dich feiern und lass es krachen,
    und vergess nicht das lachen.
    Ob jung ob alt,
    ob warm ob kalt,
    dein Geburtstag muss gefeiert werden,
    denn man lebt nur einmal auf Erden.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    und wollt dir mit diesem kleinen Gedicht zeigen wie sehr ich deine Seite mag.
    Liebe Grüße
    Kristin G.

    AntwortenLöschen
  15. Alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag!!!! Ich hoffe, dir geht es wieder besser, damit du mit deinen Lieben schön feiern kannst...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katrin,

    ganz, ganz herzlcihe Geburtstagsgrüße sende ich dir. Wünche dir einen tollen Tag mit leckerem Kuchen, schönne Überraschungen und für das neue Lebensjahr alles erdenklich Liebe und Gute.
    Lass dich schön feiern.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Katrin, happy birthday to you!
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen liebe Katrin,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Genieß den Tag und lass dich verwöhnen!
    Ich hoffe, du bist wieder fit genug zum Feiern!

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  19. An 364 Tagen im Jahr dreht sich die Welt um Job, Familie, Freunde und das ganze Drumherum.
    Am 365. Tag dreht sich die Welt nur um Dich!
    Dieser ganz besondere, leuchtende Tag ist genau
    heute - geniess ihn, feiere schön und lass es Dir richtig gut gehen!
    Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
    Erna

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Katrin,

    herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Hab einen schönen Tag!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Happy birthday toooooo yooouuuuuuu!!!
    Einen tollen Tag und daß es sehr bald/gleich/sofort Frühling wird!!!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. guten morgen
    ich wünsch dir alles gute zum geburtstag und weiterhin so tolle kreative inspirationen.
    liebe grüsse aus wien
    Renee

    AntwortenLöschen
  23. Guten morgen liebes Geburtstagskind,

    Katrin, ich wünsche Dir zu Deinem heutigen Ehrentag alles Liebe und Gute, vor allem aber viel Gesundheit und Wohlergehen.
    Natürlich soll eine Überdosis an Kreativität immer an Deiner Seite sein.

    Ich hoffe, dass es Dir heute gesundheitlich schon besser geht und Du auch ein bisschen feiern kannst.

    Post ist unterwegs !!

    Herzliche Knuddelgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebes,

    ich wünsche dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr und natürlich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Kreativität!

    Knuddel dich ganz doll
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katrin,

    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr! Bleib weiterhin so kreativ wie Du bist und fütter Deinen Blog schön. Deine Anleitungen sind immer der Hammer!

    Lass es Dir heute gutgehen,
    herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  26. Vergiss nicht: Alter ist nur eine Zahl!
    Je höher sie wird, desto wertvoller ist sie.

    Liebe Katrin, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute ...!!

    Ich drück Dich.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,

    Alles alles Liebe zum Geburtstag.

    Ich finde deine Werke auch immer toll, auch wenn ich nicht wirklich kommentiere. Aber ich schau immer wieder bei dir vorbei.

    Liebe Grüße und Feier schön.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Happy Birthday do you, happy Birthday to you ...
    liebe Katrin zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, fürs neue Lebensjahr vor allem Gesundheit auch für Deine Familie, Glück bei allem was du tust, weiterhin so viele kreative Ideen und auch die Zeit um diese umzusetzen, ... und noch vieles mehr!!!
    Lass dich heute schön feiern und genieße deinen Tag!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,
    happy Birthday to you,happy Birthday to you,happy Birthday liebe Katrin,happy Birthday to you.
    Alles alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir, ganz viel Gesundheit und weiterhin so viele schöne kreative Ideen die Du immer hier mit uns teilst.
    Genieße deinen Ehrentag und lass Dich ein bisschen verwöhnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Katrin,
    ja heute ist Dein Tag, genieße ihn, lass Dich verwöhnen und heute darfst Du auch mal so richtig hemmungslos schlemmen ..*lach*, ja, den heute ist Dein Tag!!
    Alles Liebe Gundi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Katrin,
    möge das Meer, durch das Du ruderst, ohne Sturm sein;
    möge die Sonne voll Sanftheit Deine Horizonte erhellen;
    mögest Du keinen Tag Deines neuen Lebenjahres missen wollen.

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum 38. Geburtstag! Alles Gute und mach weiter so mit Deinen kreativen Ideen!
    Laß´ Dich heute so richtig schön verwöhnen!
    Ein tolles Stempel-Set verlost Du- toll!!!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  33. Liebe, liebe Katrin,

    erst einmal: herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag, alles, alles Gute fürs nächste Lebensjahr. Ich wünsche Dir und uns allen, dass Du weiter so kreativ bleibst und weiterhin tolle Ideen hast, und sie auch mit uns teilst.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katrin,

    ich wünsche dir alles liebe und Gute zum Geburtstag und freue mich auf ganz viele neue kreatie Ideen in deinem neuen Lebensjahr :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Katrin,
    wie heißt es im Poesiealbum öfters? (da wir fast gleich alt sind, kennst du so ein Album bestimmt auch noch)

    Einst vor 38 Jahren,
    kam ein Baby angefahren,
    ohne Strümpf' und ohne Schuh,
    liebe Katrin, das warst du....

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag...
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  36. Alle Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit und Gottes Segen für dein neues Lebensjahr, bleib weiterhin so kreativ und vielen lieben Dank für all die vielen Ideen und Inspirationen, die man hier auf deinem Blog bekommt, ich schaue immer gerne vorbei!

    AntwortenLöschen
  37. Happy Birthday to you
    ......♫♪♫
    ♫♪♫ ♫♪♫
    Happy Birthday to you
    ...... ♫♪♫
    ♫♪♫ ♫♪♫
    Happy Birthday dear
    Katrin…. ♫♪♫
    ♫♪♫ ♫♪♫
    Happy Birthday to
    youuuuuuuuuuuuuuuu
    ♫♪♫ ♫♪♫
    ♫♪♫
    ♫♪♫♫♪♫

    Liebe Grüße
    von Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Katrin!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und weiter so viel Kreativität. Feiere schön und laß dich verwöhnen.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  39. Alles Liebe zum Geburtstag!

    Weiter so viele kreatie Ideen wünsche ich Dir von Herzen.
    Und danke, daß Du uns immer so viele Dinge zeigst und diesen Blog regelmäßig mit Leben für uns Leser füllst.

    LG von einer Deiner stillen Leserinnen

    Tina B.

    AntwortenLöschen
  40. Herzallerliebste Glückwünsche von einer stillen Mitleserin!

    Und du weißt ja: Geburtstage zählt man nicht, man FEIERT sie!!! :-)

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Katrin,die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Hab einen schönen Tag,mögen sich Deine Wünsche erfüllen die Du hast.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  42. Happy Bithday!!! Lebe glücklich, lebe heiter...die das Schweinchen auf der Leiter ;-) Hab einen schönen Tag!!! Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Katrin,
    alles Liebe und Gute von einer stillen Betrachterin Deines tollen Blogs.
    Einen schönen Tag wünscht Dir Helene

    AntwortenLöschen
  44. alles liebe zu burtseltag,,,du hast mit meinem vater geburtstag,,,

    wünsch dir einen wundervollen tag,,,aber aufpassen das du net einen rückschlag bekommst..lass die anderen heut mal arbeiten :-))))ganz liebe grüße ulla

    dudidum..das candy würd mir auch gefallen:-)))

    AntwortenLöschen
  45. HI Katrin,
    ich wünsche dir von ganzem ♥en alles Liebe und Gute!!!
    ICh hoffe du bist wieder soweit gesund, dass du den Tag mit lieben Menschen genießen kannst!
    Ich wünsche dir (und mir) das du weiterhin so viele tolle kreative IDeen hast, - ich liebe sie =))
    Viel Gesundheit und Glück soll dich auch begleiten!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Katrin,

    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib weiter so kreativ! Ich wünsche dir einen schönen Tag! Lass dich feiern!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  47. Happy Birthday to you Happy Birthday to you Happy Birthday dear Katrin Happy Birthday to you, Have a wonderful day my friend.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und vielen Dank für deine vielen, vielen Inspirationen!
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katrin,

    die herzlichsten Grüße zu deinem Geburtstag und ganz viel Sonnenschein schicke ich dir.
    Lass dich verwöhnen und genieße deinen Tag

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  50. liebe Katrin
    vorerst alles Liebe und Gute zum Geburtstag,ich wünshc dir einen schönen Tag
    Ich wünsch Dir zum Geburtstag 12 Monate
    Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
    Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
    und 31536000 Sekunden Freude.

    meine Tochter hat heute vor 28 Jahren das Lichte der Welt erblickt
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  51. Ciao Katrin...
    grazie mille per il bl premio in paglio e ancora complimenti per le belle creazioni....
    Manola

    AntwortenLöschen
  52. Ich moechte mit in die Reihe der Gratulanten eingliedern und Dir alles Liebe und Gute fuer's kommende Lebensjahr wuenschen. Mein geburtstag ist heute in einer Woche 'lol'. Maerzkinder sind toll, nicht wahr? :-)
    An Deiner Verlosung moechte ich auch bitte gerne teilnehmen, das Set ist wunderschoen.
    LG und hab einen schoenen Tag, Nessie

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Katrin,

    alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
    Feiere schön und lasse dich verwöhnen

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  54. Huhu Kerstin,

    älter werden schließlich alle,
    doch eines gilt in jedem Falle,
    jeweils alle Lebenszeiten
    haben ganz besondre Seiten!
    Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung,
    Der bleibt sicher lange jung!!!

    Ganz viel Glück und viel viel Gesundheit zu Deinem heutigen Geburtstag wünscht Dir von Herzen

    Marie =)
    PS: Hab einen schönen Tag!!!

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Katrin,
    ich wünsche dir auch hier noch einmal alles Gute zum Geburtstag. Habe mal einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen. Es ist sehr lieb von dir, dass du uns mit deinem Candy an diesem tollen Tag teilhaben lässt.
    Liebe Grüße, Helk

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Katrin,

    Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
    alt machen auch nicht graue Haare.

    Alt ist, wer den Mut verliert
    und sich für nichts mehr interessiert.

    Drum nimm alles mit Lust und Schwung
    dann bleibst Du auch im Herzen jung.

    Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
    sind das Rezept, um alt zu werden.


    Alle Liebe und Gute zum Geburtstag
    wünscht dir Rainer

    AntwortenLöschen
  57. herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  58. Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Hab einen tollen Tag.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  59. Hi Katrin,

    My congratulations for your birthday.
    Have a very nice day.
    Big hugs.
    Carla

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Katrin,
    da gratuliere ich dir aber herzlich zum Geburtstag!!!!!! In unserem Bekanntenkreis haben heute 4 Leutchen Geburtstag, scheint ein tolles Datum zu sein. Ich wünsche dir auf alle Fälle einen schönen Tag und tolle Feier!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  61. Auch ich möchte dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Allerherzlichsten Glückwunsch.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katrin,
    alles Liebe und Gute und natürlich auch jede Menge Gesundheit und kreative Ideen wünsche ich dir zu Deinem Geburtstag.

    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin zu deinem Geburtstag.
    Da haben wir ja garnicht weit auseinander.*lach*
    Ich hatte am Sonnabend.

    Einen schönen Tag und viele Geschenke wünsche ich dir.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  64. Moin Katrin,
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Burzeltag! Ich hoffe, dass alle deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen und dass deine private und berufliche Zukunft Dir nur schöne Tage bringt, du hast es verdient. Verlebe deinen Ehrentag mit netten Menschen, damit er dir immer in freudiger Erinnerung bleiben wird.
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  65. Hallöchen liebe Katrin,

    ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Burzeltag.Lass dich schön verwöhnen und hab viel Spaß mit deinen Lieben....

    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  66. Servus!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich hoffe Du verbringst einen schönen Tag!

    Lach - die CD haben wir auch zu Hause - da war mein Großer grad im Kindergarten! Und jetzt ist er 19! Die Zeit vergeht einfach zu schnell!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katrin

    Das Stempelset habe ich bereits und möchte es keinem anderen wegschnappen,der es noch gebrauchen kann.
    Aber zu deinem Geburtstag möchte ich dir hiermit ganz Herzlich gratulieren!
    Ich wünsch dir einen tollen lustigen Tag mit deinen Lieben.
    liebe grüße
    Mrtina Loos

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Katrin! Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und weiterhin viele kreative Ideen!- danke für´s Teilen -
    wünscht Maren

    AntwortenLöschen
  69. Hallo Katrin,

    auch von mir alle lieben Wünsche zum Geburtstag.
    Genieß den Tag, lass dich feiern und verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Suse

    P.S. Habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt und bin hin und weg - tolle Sachen und supergemachte Anleitungen Danke

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem viel Gesundheit. Feier schön bin Deinen Lieben und lass Dich so richtig verwöhnen.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Katrin
    alles alles gute zum Geburtstag viel Gesundheit
    wünsche ich dir sowie einen wunder schönen
    Abend
    m.l.Grüßen "alles wird gut "Brigitte.

    AntwortenLöschen
  72. Liebe Katrin,

    zum Geburtstag recht viel Glück,
    immer vorwärts, nie zurück,
    wenig Arbeit, recht viel Geld,
    große Reisen in die Welt,
    jeden Tag gesund sich fühlen,
    sechs Richtige im Lotto spielen,
    ab und zu ein Gläschen Wein,
    dann wirst Du immer glücklich sein.

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünscht Dir
    Doris

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Katrin,
    auch an dieser Stelle von mir alles, alles Gute zu deinem Burzeltag.
    Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit und Glück und das sich alle deine Wünsche erfüllen.
    Sei ganz fest geknuddelt
    von Maren

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Gluckwunsch an Ihrem Geburtstag Katrin !
    Viel spass mit die Familie und Freunde.
    Und vielen dank für alle Kreationen das Sie machen :)Es gibt mir ab und zu ein Gutes Idee um etwas zu machen.
    gr.
    Karin

    AntwortenLöschen
  75. ♪♪♫♪ HAPPY BIRTHDAY TO YOU ♪♪♫♪
    ♥lichen Glückwunsch auch von mir, alles Gute, Gesundheit, Zufriedenheit und viel Sonnenschein und weiterhin so tolle Ideen im Kopf!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  76. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles, alles Gute für´s neue Lebensjahr und viele kreative Ideen
    wünscht dir
    Cordula

    AntwortenLöschen
  77. Happy Birthday und alles alles Liebe zum Burzeltag :o)

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  78. Happy Birthday liebe Katrin lass dich feiern und genies den Tag.
    Dein Blog ist so wundervoll und du gibst dir soviel Mühe mit deinen Tutorials, Danke danke danke
    Und jetzt geh die Kerzen auspusten
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  79. Herzlichen Glückwunsch - alles Gute zum Geburtstag, viel Glück, weiterhin soviel Spaß und Kreativität beim Basteln. LG ANTJE

    AntwortenLöschen
  80. Happy Birthday!
    Ich verfolge deinen Blog meist heimlich still und leise ;o)
    Mach auch in deinem neuen Lebensjahr einfach weiter so!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Katrin
    zu deinem Geburtstag ein kurzes Gedicht - Du bist ein Jahr älter ich bin's noch nicht ?
    Grins. Ich wünsch Dir alles Gute zu deinem Geburtstag und weiterhin so kreative Ideen.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Katrin,

    ich habe gerade im BastelWissenOnline-Forum gesehen, dass Du ja heute Geburtstag hast! Ach herrje, wäre mir das früher aufgefallen, dann hätte ich Dir ja gerne ein Kärtchen geschickt. Aber auch ohne Karte wünsche ich Dir alles Gute für das neue Lebensjahr, Glück, Gesundheit und Erfolg! Sei weiterhin so kreativ und hab Spaß daran!

    Drück Dich!

    Svenja

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Katrin,

    alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, mach weiter so.

    Liebe Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  84. Hallo ,
    dann möchte ich doch auch herzlich gratulieren.
    Ein Kopfsprung in den Topf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Katrin!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Viele neue kreative Ideen wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  86. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Karin. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viele kreative Ideen.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  87. liebe katrin,
    ich wünsche dir zu deinem geburtstag alles liebe, vor allem gesundheit und weiterhin viele kreative ideen. drück dich von herzen, sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  88. Herzlichen Glückwunsch Schlumpfine ;o),alles Gute für Dich und noch viele schöne Ideen zu Tutorial für uns

    AntwortenLöschen
  89. Besser spät als nie!!!! Nachträglich alles Liebe und Gute, Erfolg in Beruf und Liebe wünsche ich Dir Martina

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Katrin,
    es tut mir leid, das ich zu spät bin, aber meine lieben Wünsche zu deinem Geburtstag kommen auch heute noch nachträglich von ganzem Herzen. Ich hoffe du hast deinen Tag genießen können und wundervolle Post hast du bekommen wie ich gesehen habe. Da kann ich mich nur mit dir freuen. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  91. Hallo liebe Katrin,

    das ist eine sehr schöen Idee ein Geburtstagscandy zu verlosen. Ich bin zwar sehr spät hoffe das ich trotzedm noch ins Lostöpfchen darf. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  92. Da bin ich wohl leider wieder etwas zu spät am Zünder *gg*
    Aber trotzdem alles gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich...
    Du bist also auch ein Fischlein :-) ...
    ...ich hatte gestern meinen Burzeltag...

    GL Geburtstagsgrüße sendet dir
    Rosi

    AntwortenLöschen
  93. Liebe Katrin,
    nachträglich meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Du hast dir ja ein superschönes Candy einfallen lassen und viele viele Gratulationen haben sich bei dir eingefunden.
    Ich nehme gerne die "rote Laterne" und bilde das Schlusslicht der Gratulantenschar in diesem Jahr ;)))
    Alles Liebe und Gute für dich und bleib weiterhin so wunderbare kreativ !!!
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...