Sonntag, 24. März 2013

Challenge #4 "Heilige drei Könige"



Heute startet die neue Challenge auf Lizzy und Tamesis Chrismas Challenge Blog..
mit dem Thema:

Heilige drei Könige

Ich habe eine kleine Verpackung + Karte dazu gewerkelt.. die Malvorlage habe ich von hier..


Mit diesem Beitrag endet auch meine GD Zeit.. vielen Dank, Lizzy und Tamesis, es waren 4 tolle Challenges, bei denen ich euch unterstützen durfte..

Nun ran an den Basteltisch und macht mit.. Wir freuen uns auf eure Werke..

Dicken Knuddler..

2 Kommentare

  1. Moin Katrin,
    dein Set ist richtig schön geworden. Die Verpackung sieht total klasse aus. Das Motiv für die Karte hast du sehr schön coloriert. Danke für den Link zum Motiv. Werde ich mir gleich mal speichern. Die nächste Weihnachtszeit kommt bestimmt. Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen etwas weihnachtliches zu basteln. Aber, mal sehen. Man sollte nie nie sagen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. deine Verpackung und Karte sind schön geworden, gefällt mir


    LG SilviaH

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...