Sonntag, 31. März 2013

Challenge #19 und Happy Easter..



zwani.com myspace graphic comments


Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und einen Osterhasen, der nicht durch den Schnee stapfen muss.. Gestern hats hier wie wild geschneit, ist aber nix liegen geblieben.. und ab morgen ist Sonnenschein angekündigt.. na, ich lass mich überraschen.. ;-)

Heute startet die neue Challenge auf Kreativer Bastel Blog.. mit dem Thema:

Blumen / Flowers
...
Leider konnte ich wieder nichts basteln, da ich noch mal mit einer Erkältung flach lag.. aber es geht schon besser..

Ich würde mich freuen, wenn ihr beim aktuellen Thema auf Kreativer Bastel Blog mitmachen würdet.. ♥

Und schaut doch mal bei Doris vorbei.. sie hat ein tolles Oster-Candy.. ♥♥♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Ostersonntag.. und morgen Abend gibts die Final-Gewinner des Blog-Geburtstags-Candys..

Dicken Knuddler..

Vielen Dank für jeden Klick von euch... ♥

9 Kommentare

  1. Dann wünsche ich dir mal Gute Besserung und dennoch ein schönes Osterfest!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    einen wunderschönen Ostersonntag und gute Besserung wünscht dir Heike

    PS:Danke für deine mail.Hat soweit geklappt, nur beim Profilbild einfügen kommt immer"es ist ein Fehler aufgetreten".

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!

    Schönen Ostersonntag,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Katrin,
    auch dir ein wunderschönes Osterfest.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katrin,auch dir ein schönes Osterfest und vor allem gute Besserung.
    Ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen aus meinem Herzen,wenn die Sonne uns im Stich lässt. LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ebenfalls ein ganz tolles Osterfest!! Hier sieht es vom Wetter auch eher nach Winter aus :/ Aber was nicht ist, kann ja noch werden *lach* Gglg Anja

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung und schöne Ostern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Frohe Ostern
    mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir GUTE BESSERUNG und hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...