Sonntag, 3. März 2013

Candy Gewinn + Challenge #17 Frühling



Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch zeigen, was ich letzte Woche bei der lieben Martina gewonnen habe.. sie hatte ein tolles BlogCandy und ich hatte Glück, dieses wundervolle Set zu gewinnen..


Darin sind:
1 Stickerbogen
1 großer Magnet
1 Döschen selbstgemachter Honig Lippenbalsam
1 Hamster Magnet
3 Deko Blumen mit Brad
1 Lesezeichen
1 Streichholzschachtel mit Streichhölzern beidseitig beklebt
1 Notizblock

Vielen Dank, liebe Martina.. ich hab mich soo gefreut...

Und heute startet eine neue Challenge mit dem Thema: Frühling auf dem Kreativer Bastel Blog..
Leider kann ich euch kein Bastelwerk von mir zeigen, da ich es gestern basteln wollte, aber den ganzen Tag flach lag.. :-(

Daher möchte ich euch zeigen, was es bei dieser Challenge diesmal zu gewinnen gibt.. die liebe Stine sponsort dieses megatolle Set..





Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder so zahlreich teilnehmt..

Dicken Knuddler und einen schönen Sonntag...


13 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :) Ich wünsche dir schnell gute Besserung und einen erholsamen Sonntag!! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Kathrin
    ich wünsch Dir gute Besserung

    liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir gute Besserung... ein traumhafter Gewinn... Herzlichen Glückwunsch!
    ich drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Gewinn!
    Gute Besserung, im Moment ist es ja echt schlimm mit den Krankheiten. Mich hat es auch erwischt. :(
    Habe aber trotzdem noch eine Kartegewerkelt, die ich schon beim Kreativen Bastelblog eingestellt habe. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und Herzlichen Glückwunsch mit das Gewinn !
    gr
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    das ist ja ein toller Gewinn, sogar mit solchen süßen Eulen, einfach klasse. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  7. hallo katrin,
    auch ich gratuliere zum gewinn!
    schöne dinge hast du bekommen!
    dann gute besserung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    gratuliere Dir auch zum Gewinn und freue mich mit Dir.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Da drücke ich dir mal die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht!!!
    Der Gewinn ist ja toll!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!! Und ja klar darfst du das Körbchenfoto von mir mit an deine Pinnwand nehmen. Ich selbst bin dort nicht angemeldet.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Einen tollen Gewinn hast du da bekommen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim verbasteln.
    Und natürlich gute Besserung und das du schnell wieder auf die Beine kommst.
    LG Maren

    AntwortenLöschen
  13. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn und viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...