Freitag, 8. März 2013

Barry Goodluck + soo schöne Post..



Hallo ihr Lieben,

da mich die Grippe immer noch fest in der Hand hat, kann ich euch leider nichts Gebasteltes von mir zeigen.. dennoch möchte ich euch die neuen Digistamps von StampFairy.com zeigen.. die sind alle sooo süß..

Barry GoodLuck + Freebie


--------------------------

Und dann habe ich am Mittwoch diese soooo süße Karte von Heike bekommen.. ich hab mich sooo gefreut und den ganzen Tag lächeln können.. hab das Bild jetzt mal von Heike übernommen.. ;-)


Vielen Dank, Heike.. hast mir eine sooo große Freude gemacht..

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende... sowie es mir besser geht, geht es hier weiter..

Dicken Knuddler an euch..

14 Kommentare

  1. liebe Katrin
    weiter gute Besserung
    sonnige Grüße aus der REHA SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    Mensch, denn hat es dich ja so richtig erwischt. Wunderschöne Genesungspost hast du bekommen. Das Motiv auf der Karte ist ja goldig.
    Ich wünsche dir weiter gute Besserung. Werd´schnell wieder gesund.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. huhu katrin,
    du meine güte, da hat´s dich voll erwischt, was...
    ich wünsch dir gute besserung, erhol dich, ruh dich aus! wunderschöne post hast du bekommen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Super, bei dir ist dieses tolle Kärtchen von Heike angekommen. Ich freue mich für dich und wünsche dir, dass es dir ganz schnell wieder besser geht und die böse Grippe ganz schnell wieder weg geht.
    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Katrin!
    Tolle Psot hast Du bekommen!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Nela

    AntwortenLöschen
  6. I hope you feel better Katrin, Heike's card is beautiful,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin
    auch ich wünsche dir eine gute Besserung
    aber du weist ja "ALLES WIRD GUT"
    habe gestern deine Körbchen gebastelt
    sie sind einfach nur KLASSE
    wünsche dir ein schönes Wochenende
    m.l.Grüßen Brigitte.

    AntwortenLöschen
  8. Na du arme Kranke. Da hast du aber mal eine megageniale Genesungspost bekommen. So genial coloriert.
    Ich wünsche dir auch weiterhin gute Besserung.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  9. Bei der tollen Karte kann es ja nur Bergauf gehen. Weiterhin gute Besserung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    die Karte kenn ich doch - die hab ich doch schon mal irgendwo bewundert.
    Na, wenn du jetzt nicht endlich gesund wirst, dann weiß ich ja auch nicht!
    Weiterhin gute Besserung!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Katrin,

    da hast Du eine ganz besonders hübsche Gute-Besserungs-Karte bekommen, die wird Dir sicherlich wieder helfen, schneller auf die Beine zu kommen !!

    Weiterhin eine rasche Besserung und liebe Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber liebe Post zur Genesung bekommen. Auch von mir gute Besserung. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Katrin,

    ich wünsche Dir gute Besserung!

    Die Digistamps sind ja wirklich süß und die Karte, die Du bekommen hast, sieht klasse aus.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  14. Total süß dein Genesungskärtchen, bei so einem drolligen Motiv muss es einem doch gleich besser gehen

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...