Dienstag, 19. März 2013

Auslosung: Ich habe Geburtstags-Candy..



Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag gestern.. Ich ahbe mich sooo sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt..
Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.. gerade habe ich Random gefragt und er hat mir folgendes angezeigt..

Das Stempelset von Viva Decor hat gewonnen:



Der Kommentar Nr. 64.. und das ist...

Heidi

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir per Email mit Adresse...

Alle anderen bitte nicht traurig sein.. morgen hab ich schon die nächste kleine Überraschung für euch.. ;-) *freuhüpf"

Dicken Knuddler...

5 Kommentare

  1. liebe Katrin
    da wird sich unser Heidi so sehr freuen
    dir Danke für das tolle Candy
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Katrin,
    ohhhhh, ich habe gewonnen. Das ist jetzt echt eine schöne Überraschung. Ich freue mich, wie blöde. Bisher habe ich noch gar keine Stempel mit Gräsern und nur sehr wenige mit Blumen. Ohhh, das ist so schön. Ich danke dir, liebe Katrin, für diesen tollen Gewinn. Meine Adresse hast du ja, oder ist der Briefumschlag schon weg? Na, ich schicke sie dir nochmal.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi. Eine tolle Stempelplatte hast du gewonnen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an Heidi, da hat es die Richtige getroffen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn Heidi.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...