Mittwoch, 20. März 2013

3. Blog-Geburtstag.. es geht los..





Jaaa.. ihr Lieben, es geht los..
Ich möchte mich bei euch bedanken.. bei 577 Posts mit fast 290.000 Seitenaufrufen, für 5.957 Kommentare, 514 Follower, täglich über 1000 Besuchern..

DANKE

Das möchte ich mit euch feiern.. es wird 10 Tage jeden Tag etwas zu gewinnen geben.. Ich hoffe, es gefällt euch und ich kann euch eine kleine Freude machen.. Die Gewinner werden immer am Folgetag bekanntgegeben..

Heute gibt es erst mal was leichtes, um in Fahrt zu kommen.. ;-)

Habe euch ein neues Suchbild erstellt.. es sind 4 Fehler zu finden.. aber das macht ihr doch mit links, gell? *gg*

Ihr habt Zeit, bis morgen Mittag, 11 Uhr hier einen Kommentar zu hinterlassen mit den richtigen Zahlen-Buchstabenkombinationen.. Die Kommentare werden natürlich erst morgen frei geschaltet.. *gg*

Original: Sally knutscht den Bären..

Suchbild:


Unter allen richtigen Kommentarlösungen verlose ich diesen süßen Stempel..
passend zum Frühlingsanfang.. *gg*


Viel Spaß.. und viel Glück.. ;-)

Dicken Knuddler....



44 Kommentare

  1. Liebe Katrin,
    ich habe folgende Fehler gefunden:
    A2
    A3
    C3
    D2
    Schönes Spiel hast du dir da ausgedacht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum Jubiläum. Da muß ich doch nachher glatt mal am großen Bildschirm suchen ob ich deine versteckten Fehler finde.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  3. huhuuu Süsse...
    nachträglich alles gute zum Geburtstag, habs gerade erst gelesen... und Glückwunsch zum bloggeburtstag.. ich freu mich auf weitere Jahre... na dann rat ich mal
    A2
    D2
    A3
    jetzt häng ich...
    ach ja, jetzt seh ich
    C3

    bussi
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. A2 gelber Mund
    A3 dunkle Stelle am Fuß
    D2 brauner Fleck Fell

    Hmmm ich gebe auf, vor lauter weiß auf weiß.
    Mehr find ich nicht. Vor lauter Haaren und Falten...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  5. oooooh toll ein Suchspiel

    mein Versuch
    2 a
    2 d
    3 a
    3 c

    LG SilviaH

    AntwortenLöschen
  6. Moin Katrin,
    ohhh, derStempel ist sooo schön. Ich versuche mal mein Glück. War gar nicht so leicht. Ich dene, hier die Fehler gefunden zu haben.
    A2/A3/D2/C3. Das Letzte war für mich am schwierigsten zu finden. Das macht wieder richtig Spaß.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zum 3jährigen Bestehen, toll, dass es diesen Blog gibt. Inspiration pur !!!
    Beim Bilderrätsel tippe ich auf A2, A3, D2 und C3.

    AntwortenLöschen
  8. Gar nicht so einfach.Erst aber mal Glückwunsch zum 3.Geburtstag.
    meine Lösung:A2, A3, C3, D2
    Liebe Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    so ein süßes Bild. Also ich hab folgendes gefunden:
    A2 gelber statt oranger Fleck im Mund
    D2 kleiner brauner strich im Fell fehlt
    A3 kleine Macke am Fuß fehlt
    C3 eine schwarze zehe zuviel ;-)

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,
    herzlichen Glückwunsch zum dreijährigen Blog-Geburtstag. Ich wünsche dir mindestens nochmal soviele Jahre und noch mehr.
    Deine Candy ist eine süße Idee und hier kommt mein Lösungsversuch:
    D2
    A2
    A3
    C2
    Vielleicht habe ich ja Glück und alles ist richtig . . .
    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  11. 3 Jahre, nicht übel :) Dann mal auf die nächsten 3 ;)

    Und hier meine Fehlerangaben:
    A2, D2, A3, C3

    AntwortenLöschen
  12. Juchu ... ein Suchbild, da bin ich gern wieder dabei!!
    Hier meine Lösung: A2, D2, A3 und C3
    LG Gundi
    PS: Danke für Deine e-mail!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katrin,
    da mach ich doch sehr gerne mit!
    Ich glaube auch, die Fehler gesichtet zu haben. hihi
    Also:
    A2, A3, C3, D2

    Auch von mir Glückwunsch zum Jubiläum
    Aber bei dem Blog kein Wunder. Einfach nur toll!!!

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  14. Zuerst mal Glückwunsch zum dritten Blog-Geburtstag.

    Das ist ja eine tolle Idee mit Deiner Verlosung und da mach ich gern mit.

    Die ersten Fehler habe ich gefunden:
    A 2 - Nase vom Bär
    A 3 - Pfote vom Bär
    C 3 - Zeh vom Meerschwein
    D 2 - Fleck im Meerschweinfell

    Sei lieb gegrüßt
    von Petra

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch zum Jubiläum und so vielen Verfolgern und Zugriffen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. liebe Katrin
    toll wieder dein Rätsel und danke für 10 Candy Tage mit dir ich freu mich drauf...leider habe ch nur den Läpschi mit auf Reha ...ob ich da alle 4 finden werde
    3 habe ich schon :-)
    Lg SilvIA

    AntwortenLöschen
  17. Ohman die wahren schon knifflig aber ich denke ich hab sie:
    A2, D2, A3, C3

    Nun noch daumen Drücken.
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  18. So eine coole Idee :)
    Ich hüpf mal ins Töpfchen für heute:

    A2 - orangener Mund / gelber Mund
    D2 - brauner Fleck im Fell / kein Fleck im Fell
    A3 - Sprung im Fuß vom Bär / kein Sprung im Fuß
    C3 - braune Kralle am rechten Fuß / schwarze Kralle

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Katrin,

    hier kommt meine Lösung:

    A2, A3, C3, D2

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    wow, das ist ja mal super, dass wir so viele Gewinnchancen haben. Und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Klicks und Besuchern und den drei Jahren. Bei mir werden es im September auch drei Bloggerjahre.

    So, ich glaub ich hab alle vier gefunden. Dann geht's mal los:

    C3 da ist die eine Kralle im Fehlerbild dunkler als auf dem Original.

    D2 da fehlt auf dem Fehlerbild der kleine braune Fleck im Fell

    A2 da ist der gelbe Punkt im Mund des Bären.

    A3 da fehlt der Strich an dem Fuß vom Bären.

    :o) Ich glaube, das waren sie oder?

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich würde auch gerne mitmachen:

    A2 D2 A3 C3

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Katrin,

    Deine Suchbilder sind immer so klasse und Sally ist so süß aber ich konnte doch den 4.ten Fehler nicht finden, obwohl ich mir die Krallen so oft angesehen habe, ist es mir doch nicht aufgefallen. Nach einer Pause und nochmaligem schauen hat es dann doch geklappt. Hier also mein Ergebnis:
    A2, A3, C3, D2

    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katrin,

    das ist ja eine Tolle Idee mit den Rätseln.

    Meine Antwort für das heutige Räsel wäre

    A2,A3,D2 und C3

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katrin,

    oh toll, es geht mit einem Suchbild los. Die fand ich in der Adventszeit schon prima.
    Mein Sohn und ich haben mit Argusaugen geguckt und die Fehler bei A2, A3, C3 und D2 gefunden.

    Morgen kommen wir wieder!!
    Lieben Gruß, Elke.

    AntwortenLöschen
  25. Gratuliere dir zum geburtstag deib´nes Bloggs,Ich hoffe ich hab die richtigen gefunden

    Hier die Fehler, A2, A3, C3, D2

    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und zu so viel Verfolger und Zugriffe.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich habe die Fehler gefunden A2, D2,A3,C3.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  27. liebe Katrin
    ich sag mal
    A2 gelbe Punkt Mund
    A3 Fuß vom Bär
    D2 braune Fellhaar
    den 4. Fehler sehe ich noch nicht :-(
    Lg SilviA
    liegt es an meine Läpschi ?

    AntwortenLöschen
  28. Moin,
    herzlichen Glückwunsch erstmal,
    und ich sage:
    A1
    B2
    A2
    D2
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  29. Erstmal noch nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und weiterhin viel Freude und Glück im Leben neben dem wichtigsten: Gesundheit!
    Und nun auch alles Gute zum Blog-Geburtstag, die vielen Klicks zeugen von deiner tollen Arbeit, ich stöbere gerne hier!:-)
    Die Fehler hab ich auch gefunden: A2, A3, C3, D2

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Karin,
    das ist ja ein tolles Candy und dann noch 10 Tage lang,danke.
    Also ich versuche es mal und drück mir die Daumen das es richtig ist: 2A Mund, 2D Fell, 3C Zeh,
    3A linker Fuss

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  31. puh war das schwer ... aber gut so ... so strengt man sich an :-)
    ich freue mich für dich, dass du schon so viel erreicht hast mit deinem Blog, für die Zukunft wünsche ich dir mindestens genauso viele positive Zahlen,
    sei ganz lieb gegrüßt von Nicole
    a2, a3, c3, d2

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Katrin!
    Kurz nach deinem Geburtstag sogar ein Blogjubiläum... Herzlichen Glückwunsch. Danke für deine tolle Seite und natürlich auch für deine Candy Tage (freufreu).
    Nach relativ langem suchen hab ich doch tatsächlich 4 Fehler gefunden. Puh!
    Also, das wären: A2 D2 A3 und C3... sofern ich keinen Knick in der Optik habe.
    LG
    Didi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Katrin,
    eine schöne Idee mit dem Suchbild. Ich habe die drei Fehler gefunden. A2 der Mund. A3 am Fuss des Teddybärchens, D2 der Fleck im Fell und C3 die Kralle.
    Es hat Spaß gemacht dabei zu sein. Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich bin schon länger ein heimlicher Leser und ich mag deinen Blog total.
    Ich fand es ziemlich kniffelig.
    Ich werd mal versuchen, dass Rästel zu lösen:
    A2 (Mund), D2 (Strähne), A3 (Riss), C3 (Kralle)
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin, find ich toll, dass du wieder so ein Rätsel machst, hat mir im Advent schon sehr viel Spaß gemacht.
    Meine Lösung für heute:

    A 1
    A 2
    A 3
    D 2

    Und zu Deinem Blog-Geburtstag gratuliere ich dir natürlich auch herzlich.
    Ich komme wirklich gerne bei dir vorbei und freu mich immer über deine tollen Anleitungen und Anregungen
    LG Carmen

    AntwortenLöschen

  36. Hallo Katrin,
    gratuliere, wenn das kein Grund zum Feier ist.
    Die Lösung:A2;A3;D2;C3
    Ich hoffe, ich habe richtig geschaut.
    Schönen Abend liebe Grüße KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Erfolgen und zum 3jährigen Bloggebrutstag. Ich wünsche dir weiterhin soviel Erfolg und Spaß mit deinem Blog.
    Wow, 10 Tage lang Verlosungen - na da hast du dir ja was vorgenommen. Ich freue mich auch jeden Fall darauf!
    Dein Suchbild war aber trotzdem gar nicht so einfach. Ich hoffe, ich habe die richtigen Fehler gefunden. Nicht das mir meine Augen nach dem langen Suchen einen Streich gespielt haben:

    A2 - der Mund des Bären
    D2 - der kleine braune Fleck im Fell im hinteren Bereich des Meerschweinchens
    A3 - der kleine Riss am Fuss des Bären
    C3 - die Kralle des Meerschweinchens

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin,

    hier die Kombinationen mit den Fehlern:
    A2, A3, B3, D2
    reicht das, oder muss ich noch genau beschreiben, was falsch ist?

    Schöne Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  39. herzlichen glückwunsch! total originelle idee....also ich such mal...
    D2,A3,A2,C3
    he das war gar nicht so leicht,
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Katrin,
    das ist ja mal eine tolle Idee.. Da bin ich doch gerne dabei. Wobei ich sagen muss, ganz so einfach fand ich das nicht ;-) Für den 4. Fehler habe ich ganz schön lange gebraucht.. Hier also meine Ergebnisse: A2, D2, A3 und C3
    Vielleicht habe ich ja Glück ;-)
    Dir natürlich noch herzlichen Glückwunsch und mach bitte weiter so! Ich bin immerwieder gerne auf deinem Blog unterwegs!
    Viele Grüße

    Skully

    AntwortenLöschen
  41. Hey, da hast du dir ja wieder eine schöne Überraschung für uns ausgesucht!
    Aber erstmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag und zu soooo viel Erfolg. Das ist ja echt megastark und freut mich für dich!!
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Ups, jetzt habe ich doch glatt vergessen dir mein Ergebnis mitzuteilen. Also ich hätte da:
    A 2, D 2, A 3 und C 3!
    Vielen Dank! :o)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mach weiter so! Ich wünsche dir viele kreative Ideen!

    Hier mal mein Lösungsversuch: 2A, 2D, 3A, 3C

    War gar nicht so einfach.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  44. Huhu Katrin :)
    Auch von mir alles liebe zum 3. Bloggeburtstag!!! Auf das noch viele kreative Jahre folgen werden :)
    Glg und ein schönes Wochenende,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...