Samstag, 23. März 2013

3. Blog-Geburtstag - Auslosung Tag 3



Hallo ihr Lieben,
freue mich, dass so viele doch mitgemacht haben, umso doofer, dass es bei manchen nicht geklappt hat wegen dem Adblocker.. grrr.. daher hab ich alle Kommentare in die Verlosung eingeschlossen.. ;-)

Einen DigiStamp von StampFairy.com hat gewonnen..



Nr. 18 = SilviA...

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich per Email bei mir...

Ich melde mich gleich noch mal mit dem Gewinnspiel für heute..

Dicken Knuddler..

1 Kommentar

  1. liebe Katrin
    wow ich wirklich ich
    oh ich freu mich DANKE
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...