Sonntag, 24. März 2013

3. Blog-Geburtstag - 5. Tag + Gewinner




Hallo ihr Lieben,

wir sind in der Halbzeit angekommen.. 5 Tage feiern wir nun schon den 3. Blog-Geburtstag und noch weitere 5 Tage soll es so weitergehen.. ;-)

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu der Ü-Ei-Box.. hab mich sehr gefreut, dass sie euch gefällt.. und nun möchtet ihr sicher wissen, wer das Stempelset von gestern gewonnen hat..

Es ist...



Nr. 1 = Sonja Kreativ

Herzlichen Glückwunsch!

Bitte melde dich bei mir per Email zwecks Adresse..

Heute habe ich noch mal ein Suchbild für euch.. 4 Fehler gilt es zu finden. ich gebe zu, es ist nicht ganz einfach.. aber ich denke, ihr schafft das.. Die Mühe lohnt sich.. *gg*

Original:

Suchbild:



Unter allen richtigen Lösungskombinationen verlose ich dieses Set:

weißes Halbperlen Set
Knöpfe Set



Die Knöpfe finde ich sooo schön.. ♥

Ihr habt Zeit, bis morgen früh 11 Uhr...

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag, viel Spaß und viel Glück..

Dicken Knuddler..


36 Kommentare

  1. Hi Katrin,

    also wenn es wieder 4 Fehler sind, habe ich sie gefunden :o)

    D2 der dunkle Strich hinter dem Po vom Meerschweinchen fehlt

    C3 da fehlt von der einen Frucht der Stängel

    B2 da fehlt von dem Zweig so ein Knöllchen (sind das Knospen?)

    A2 da ist das zweite Knöllchen auf dem Original so hellgelb und auf der Fälschung ist es orange!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    hab die Fehler gefunden :O)
    A2, B2, C3 und D2.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich sag jetzt einmal A2, B2 C2 D2 - scheint ja fast zu einfach zu sein, aber da seh ich Fehler (",). Bin ja gespannt ob das stimmt. Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    ich hoffe, dass ich richtig liege mit den gefundenen Fehlern!!! Es sind die Felder
    A2, B2, C3 und D2.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht Dir

    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Katrin,

    dann versuche ich doch wieder mal mein Glück. Meine Lösung: A2, B2, D2 und C3

    Schöne Grüße

    Skully

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin
    Na dann versuche ich auch mal mein Glück. Die Fehler sind in folgenden Feldern.
    A2 - B2 - C3 - D2
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin,

    die Fehler hast du in den Felder
    A2 (Farbe der Beere),
    B2 (Beere rechts am Zweig fehlt),
    D2 (Stricj im Hintergrund fehlt)und
    C3 (Grashalm vor dem Lampion fehlt)
    versteckt.

    Schöne Ideen.

    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  8. liebe Katrin
    ist wieder ganz schön schwer
    B2
    A2
    C3
    C1
    liebe Palmsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,
    auch heute versuche ich mal wieder mein Glück, ich alte Spielernatur(grins).
    Ich Tippe auf A2,B2,C3,D2.
    Mal sehen, ob ich richtig liege.
    schönen Sonntag
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  10. A2, B2, C3 und D2.

    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Juhuuu, ich hab den süßen Fliepi-Stempel gewonnen!! Ich freu mich sehr!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  12. Das fand ich heute leichter als dein erstes suchbild.
    Hier die l Lösung
    A2; B2; C3 & D2

    Viele liebe grüße :)
    Jenifer

    AntwortenLöschen
  13. A2
    B2
    C3
    D2

    Nettes Model...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  14. Das war ja wirklich bisschen knifflig, aber ich hab's geschafft: A2, B2, C3, D2

    Vielen Dank für deine Mühe, du machst dir soviel Arbeit für uns,
    Liebe Grüße, Christin!:-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    hier kommt meine Lösung.

    B2, C3, D2, A2

    war diesmal gar nicht so einfach.

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  16. Habe folgende Fehler gefunden:
    C3, A2, B2, A3

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katrin,
    diesmal war es wirklich nicht so einfach, aber jetzt habe ich die Fehler zusammen.
    A2, B2, C3, D2
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  18. D2, C3, A2, B2
    Danke für die Gewinnchance.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Hi!
    Ich hab nur bei 2A/B einen Fehler gefunden...
    ich gucke und gucke...ich find nichts mehr!!
    Einen schönen Sonnteg noch, MSBine

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch der Sonja.
    Diese mal war es echt nicht einfach aber ich habe es doch geschafft.
    A2, B2, C3, D2
    Nun drück ich mir doll die Daumen und dir noch einen schönen Sonntag.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,
    das Bild ist super!
    Fehler gesucht und hoffentlich auch richtig gefunden. Hier meine Vorschläge: A2, B2, C3 und D2.
    Noch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  22. C3, A2, B2, den vierten muss ich raten A3!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch an Sonja!
    In Fehlersuchbildern bin ich zwar nicht wirklich fit, aber ich probiere gerne wieder mein Glück:

    A2 - die eine Beere ist weiß, auf dem anderen Bild ist sie orange

    B2 - beim 2. Bild fehlt eine Beere

    C3 - der eine Stengel ist kürzer

    D2 - der schwarze Strich ist verschwunden

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    mein Lösungsvorschlag: A2, B2, C3 und D2

    lG, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Katrin,

    vielen Dank für dein tolle Suchspiel. Es ist nicht leicht gewesen.....

    A2 die Beerenfarbe
    B2 die Beere fehlt
    C3 der Stiel fehlt
    D2 dunkle Linie fehlt

    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,

    2A, 2B, 3C, 2D.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  27. b2,c3,d2,a2,
    hallo, war jetzt so konzentriert bei der sache, habs gleich als erstes notieren müssen!
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  28. Moin Katrin,
    oh, das ging jetzt schnell. Macht wohl die Übung. Also, es sind A2 / B2/ C3/ D2.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin des Fliepi-Stempels.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Kathrin die richtige Lösung lautet:

    2A,2B,3C,2D
    war eine richtige Herausforderung hat aber Spass gemacht,lach.
    Wünsche dir einen schönen Start in eine neue Woche,

    Liebe Grüße,Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    da hast du recht,dass es nicht ganz einfach war :-D.
    Aber ich habe alle 4Fehler gefunden! Sind tauchen in den Feldern A2,B2,C3 und D2 auf.
    LG,
    Kati

    AntwortenLöschen
  31. also, ich probier nochmal mein Glück
    B2
    D2
    A2
    C3

    und nun wünsch ich mir ganz viel Glück..
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Happy Birthday
    Dann wollen wir mal schauen, ob ich richtig geguckt habe. A2 ; B2 ; C3 ; D2
    Ich schaue immer wieder gerne auf Deinen Blog, du hast immer so schöne Ideen und Anleitungen. Mach weiter so.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  33. Ich versuche es mal mit
    A 2 / A 3/ B 2 und C 3
    Viele liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen!

    Ich versuchs auch mal:

    A2 - B2 - C3 - D2

    Liebe Grüße
    Angelina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Katrin
    super Candy ich glaube ich habe alle Fehler gefunden
    1:A 1
    2:A 2
    3:B 3
    4:C 2 vielleicht habe ich ja etwas Glück
    und gewinne den tollen Preis
    m.l.Grüßen aus dem Badnerland sendet dir Brigitte
    (alles wird gut )

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...