Donnerstag, 21. März 2013

3. Blog-Geburtstag = 2. Tag + Gewinner



Vielen Dank euch allen für eure Kommentare.. habe mich gefreut, dass wieder soo viele bei dem Suchbild mitgemacht haben..
Die meisten haben die richtigen Lösungen eingegeben..

Hier das Lösungsbild: A2 ; A3 ; C3 ; D2 ;



Ich habe also Random gefragt, wer denn den Stempel gewinnen soll und er spuckte diese Zahl aus:



Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Christin , bitte melde dich bei mir per Mail zwecks Adresse..
----------------------------------

Weiter geht es heute mit einer Schätzfrage.. ich habe für euch ein Bild gemacht mit *singmodus* viele, viele bunte Smarties.. *singmodusaus*




Was schätzt ihr, wieviele Smarties sind in der kleinen Dose?

Die genaueste Schätzung gewinnt dieses Set rosafarbener Halbperlen:



Ihr habt Zeit bis morgen, 11 Uhr, euren Kommentar mit der Schätzung abzugeben..

Viel Spaß und viel Glück!

Dicken Knuddler...

45 Kommentare

  1. Hallo Katrin,
    auch eine tolle Idee, ich tippe mal 239 Stück.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,

    ich schätze mal, daß es so 300 Smarties sind.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    alles Gute zum 3. Blog Geburtstag.
    Ich schätze ca. 155 Stück.
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Im Schätzen war ich noch nie gut, aber ich tippe mal 176 Stück!
    Mal sehn, wo ich am Ende liege.
    Schönes Rätsel!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Katrin,

    gestern stand ich irgendwie auf dem Schlauch und hab den letzten Fehler nicht gefunden :( aber heute versuch ich gerne mein Glück und würde sagen es sind 188 Smarties.

    Ganz liebe Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin, puh das ist ja schwer.. ich habe gestern schon nur 3 von 4 fehelrn gefunden und jetzt auch noch schätzen *lach*... ich tippe mal 99 :D so wie 99

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an Christin!
    Bei den Smarties schätze ich einfach mal 183 Stück. Ich bin gespannt, wie viele es wirklich sind.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  8. Huhu. Ich tippe mal auf 60?
    LG Nessie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katrin,

    danke für die Arbeit, die du dir damit machst.

    ich schätze es sind 173 Smarties in der Dose.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Suse

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katrin,

    ist doch klar, dass es genau 131 Smarties sind (eigentlich war es einer mehr, aber den hast du versehentlich vernascht)

    LG, Birgit aus Hannover

    AntwortenLöschen
  11. Das ist schwierig.....
    Ich schätze mal sooooooo 150 Smartier

    lG Petra

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe Katrin,

    also, sofern die Smarties nicht weniger werden, weil du ständig eins nach dem anderen vernaschst *lach*, schätze ich mal, dass 221 Stück drin sind.

    liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
    Da mache ich doch sehr gerne wieder mit und versuche meine Glück mit 85 Stück.
    Dann drück ich mir ganz fest die Daumen.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  14. Ich Schätze mal 310 Stück :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katrin,

    auf zur zweiten Runde.:-)

    Schätze es sind 229 Smarties im Glas.

    LG Dani

    AntwortenLöschen

  16. Hallo Katrin,
    da ich gestern kein Glück hatte,
    versuche ich es heute wieder. Ich sage es sind 200 Stück.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Katrin,

    das ist ja so eine süße Aktion von Dir.
    Ach ja, 211 Smarties schätze ich mal..... lach bitte nicht zu laut, im Schätzen bin ich schlecht.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin,
    als erstes gratuliere ich dir von Herzen zu deinem dreijährigen Blog Geburtstag,alles Liebe und ganz viel Spass bei dem schönsten Hobby der Welt!Mach bitte weiter so,du hast einen tollen blog,man findet so viel Inspiration,einfach nur genial.Sehr gut gefallen mir auch deine Digis,rundum eine sehr talentierte junge Frau.Mein Kompliment zu soviel kreativer Vielfalt und unerschöpflichem Einfallsreichtum.
    CHAPEAU!!!!
    Auf der Suche nach einer hübschen Anleitung für ein Osterkörbchen bin ich,über Sonja´s(sonneeee) blog,bei dir gelandet,freu.Es fiel mir echt schwer mich wieder loszureissen,lach,denn bei dir gibt es so viele schöne tutorials,einfach nur Klasse! Alles was das Herz begehrt,freu,grins.Bin auch sofort tätig geworden und habe bezaubernde große + kleine Körbchen gebastelt,so knuffig und sooooooooo schön.Ganz lieben Dank für diese spitzenmäßige Anleitung,bin hin und weg.

    So dann will ich auch mal eine Schätzung vornehmen:ich tippe darauf das es 83 Stück sind.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,hast jetzt einen follower mehr
    viele liebe Grüße + ein dicker Geburtstagsknuddler für dich,
    Sylvie ;O)

    AntwortenLöschen
  19. Huhu,

    hmmm ich rate jetzt einfach mal 255!?

    Na da bin ich ja mal gespannt *lach.
    Tolle Sachen hast du dir für uns ausgedacht!

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  20. Hi Katrin!
    Ich schätze einfach drauf los: 104 Smarties!?!?!
    Bin auf das wirkliche Ergebnis gespannt!
    Liebe Schnee-grüße, Maren

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Katrin,

    147 Stück

    Liebe Grüße
    Rainer

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an die Gewinnerin von gestern.
    Mh, im schätzen war ich noch nie gut.
    Ich tippe auf 193.
    LG Sweety

    AntwortenLöschen
  23. Ich schätze mal 144 kleine super leckere Schokolinsen tümmeln sich in der Dose =)
    Liebe Grüße
    Mona

    AntwortenLöschen
  24. mmmh schwierig, bin nicht gut beim schätzen.... 150 Stück.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen Katrin,
    ich schätze mal das da 222 Smarties in der Dose sind.
    LG und bis morgen :-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katrin,
    das sind ja spannende Tage auf Deinem Blog!!!
    Hab heute auch mal Zeit mitzumachen und tippe auf 117 Stück.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Katrin,
    wie wäre es mit 156 smarties in der Dose?

    Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  28. Moin,
    ich tippe 520 Smarties!
    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Katrin,
    ich schätze mal, dass es 127 Smarties sind.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. die Schweizerin sagt, es sind genau 136 Stück..
    na, da bin ich mal gespannt...!
    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Moin Katrin,
    also ich schätze, und darin bin ich echt schlecht, es sind 80 Stück.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Katrin,

    vielen Dank für die Schätzaufgabe. Ich schätze 367 Stk. und wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  33. liebe Katrin
    wieder eine super Idee
    ich sag jetzt 99 da grad an die 99 Luftballons denke...und Luftballons sind bunt und bei Geburtstagen immer beliebt
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, Katrin!
    Du hast Ideen!
    Ich denke es sind genau 334 Stück ;-)
    Liebe Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  35. Oje, oje, im schätzen bin ich (meistens) ne Niete *lol*
    Ich tippe 217

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Katrin,
    ist ja eine tolle Idee. Ich tippe mal auf 123.
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  37. Ich freu mich immer noch, dass ich gewonnen habe!:-)

    Ich schätze, es sind 135...

    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katrin,
    ich schätze dann mal 312 Stück von den kunterbunten "Murmeln"!
    Liebe Grüße
    Carsten

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Katrin,
    wieder so eine Herausforderung!
    Also ich tippe mal auf 237 Smarties!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Ich möchte auch mitraten:

    also ich schätze die Anzahl der Kerzen auf deinem Geburtstskuchen plus 100!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    also ich tippe mal so auf plus/minus 186 Smarties.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  42. Hallo ich schätze mal es sind 217 tolle Idee übrigens.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  43. Na da lag ich mit meinen 144 ja gar nicht mal so weit weg! *stolzaufmichbin*
    Glückwunsch der Gewinnerin! =)
    Liebe Grüße
    MOna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...