Mittwoch, 29. Februar 2012

Best wishes on your special day

Heute hat die liebe Ela Geburtstag und ich habe ihr diese Karte zugeschickt.


Stamp: Princess with Cake by Spesch Stamps

Sonntag, 26. Februar 2012

Challenge # 23 bei MawL

Heute startet eine neue Challenge bei Make all with Love mit dem Thema: Lesezeichen.

Es gibt schon sooo viele Varianten und Möglichkeiten.. mein Lesezeichen habe ich mit einer Jumbo-Büroklammer gemacht und dazu ein DigiStamp von KarensDoodles.

Wir würden uns über eure Lesezeichen freuen.. schaut einfach mal auf dem Challenge-Blog vorbei..





Die Papier Perlen finde ich sooo klasse.. davon werde ich sicher noch einige machen.. ;-)

EDIT: Hier mal der Link zu dem Tutorial für die Papierperlen

Freitag, 24. Februar 2012

Auf gute Nachbarschaft

Unsere neuen Nachbarn bekommen bei unserer Vorstellung eine kleine Flasche leckeren Rotkäppchen Sekt Alkoholfrei.. und dafür habe ich diese Flaschenhänger gebastelt..
Ich hoffe, sie werden gefallen..
Tilda passt doch perfekt mit ihrer Sonnenblume, oder?





Montag, 20. Februar 2012

Eine kleine Überraschung...

Diese Karte ist heute morgen entstanden.. noch schnell einen Gutschein rein getan und den bekommt meine Mama dann noch als kleines Trostpflaster.. ;-)


Stamp by Whiff of Joy

Challenges:
Stamp with Fun
Cute card Thursday

Sonntag, 19. Februar 2012

Für meine Mutti / for my mom..

Meine Mutti hat sich gestern den zweiten Zeh am linken Fuß 2x gebrochen.. :-( . Als kleinen Trost habe ich ihr diese Box gebastelt..
Eine Anleitung dazu gibt es heute auch auf dem Whiff of Joy Blog
Der Schnörkel sieht so blau aus.. aber in Wirklichkeit ist es lila.. so wie die Rose und auch der Unterboden der Box..
-------------------------
My mom´s toe is broken since yesterday. As a little consulation i made this box for her.





Stamp by Whiff of Joy

Challenges:
Stempelträume

Samstag, 18. Februar 2012

Nur für dich / Only for you..

Beim Kartentausch im Stempelsonnenforum habe ich diese Karte für Nadine gebastelt und da sie heute angekommen ist, kann ich sie euch zeigen.. :-)



Tatü-Box

Ich habe heute ein bissel Schnupfen und habe mir selber (jaaa.. nur für mich alleine ;-) ) eine Tatü-Box gebastelt.. Da ich Hunde lieeeebe, musste die süße Hundedame mit drauf.
Ausgemalt habe ich sie mit Aquarellstiften.


DigiStamp Puppy and her Bone by KarensDoodles

Mittwoch, 15. Februar 2012

Zuhause /Home sweet Home

Seit ein paar Wochen bin ich schon immer am Überlegen, was ich denn in der neuen Wohnung (Ende März ziehen wir um), als Deko einbringen kann.. natürlich soll es gebasteltes sein.. ;-)
Dann entdeckte ich dieses superschöne Buch bei Linda, und habe es nun gestern den ganzen Tag gebastelt.. Und.. es gefällt mir richtig gut, zudem ich auch noch denke, dass ich langsam mit den Aquarellstiften umgehen kann.. ;-) Juhuu..

Nun aber zu meinem Deko-Buch:











Und nun bin ich natürlich auf eure Meinungen gespannt.. ;-)

Ich möchte an folgenden Challenges teilnehmen:
Magnolia-licious

Montag, 13. Februar 2012

I love u...

Ich habe gestern eine soo schöne Karte bei Nicole gesehen und habe mir gedacht, dass ich die doch gerne noch für meinen Mann basteln möchte.. ♥

Und das ist sie nun:



Papier von Stampin´up
Magnolia Stempel
coloriert mit Aquarellstiften

Challenges:
KreativStempelfreunde
Steckenpferdchen

Donnerstag, 9. Februar 2012

Geburtstags-Set / Birthday Set

Eine Kollegin hat Samstag Geburtstag und ich habe ihr ein kleines Set gebastelt..

Als erstes die Geburtstagskarte.. (Anleitung bei Stempelwiese)


dann eine Tatü-Box:


Und eine Mailbox, darin sind Süßigkeiten und ein kleines Schenkie: (Anleitung bei Stempeleinmaleins)









Mittwoch, 8. Februar 2012

Da die 2. Karte heute angekommen ist, kann ich sie euch schon zeigen.. ;-)




Im Rahmen eines Kartenkettings bei den Stempelhühnern habe ich 2 Karten gebastelt.. eine zeig ich euch jetzt und die andere dann morgen.. ;-)



Mittwoch, 1. Februar 2012

Kartentausch...

Im Stempelsonnenforum habe ich am Kartentausch mitgemacht und ich habe für Dreja eine Karte und ein Magnet-Lesezeichen gebastelt.
Das Motiv hatte ich bei Kevin gesehen und musste es mir einfach kaufen, da es absolut perfekt zum Thema Lesen passte. Das Motiv ist ein Elizabeth Bell Digi image..
Thank you, Kevin

So, hier nun die Karte und das Lesezeichen:






LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...