Sonntag, 29. Januar 2012

Challenge #21 bei MawL

Heute gibt es wieder ein neues Challengethema bei Make all with Love mit dem Thema: Anything goes.

Ich habe eine Box für ein Teebeutelbuch gebastelt. Die Anleitung gibt es bei Billes Bastelecke

Nun aber zu meiner Box.. ;-)





Samstag, 14. Januar 2012

Karte von DeeDee gewonnen..

Ich habe bei Diana diese megatolle schöne Karte im Rahmen ihrer Happy-New-Year-Candy Aktion gewonnen und mich sooo gefreut.. heute ist sie angekommen und ich möchte sie euch unbedingt zeigen:



Vielen Dank, liebe Diana.. *knutscha*

Donnerstag, 12. Januar 2012

SchokoBons-Kugel

Ich hatte noch eine dieser Plastikkugeln und wollte daraus was basteln.. also hingesetzt und die Kugel erst mal laaaange betrachtet.. dann habe ich einfach mal angefangen, die untere Seite mit Seidenpapier zu bestreichen.. habs dann trocknen lassen.. danach dann noch ein Spitzenband dran. dann SchokoBons rein und Schleifchen drum.. aber es musste auch noch ein Kugelplatz her.. also den auch noch mal gebastelt.. ;-)
Wer diese Kugel nun bekommt, weiß ich noch gar nicht.. :-)





Freitag, 6. Januar 2012

Dankes Karte / Thank you card

Diese Karte habe ich für eine Kollegin gebastelt...

Mein absolutes Lieblingsmotiv im Moment..




Weihnachtswichteln im Scrap-n-Fun

Und nun möchte ich euch natürlich noch meine Wichtelschenkies aus dem Scrap-n-Fun Forum zeigen..
Die tollen Schnekies habe ich von Maunzerle bekommen..

Als erstes diese Karte:


dann diese tollen Kerzen und diese Klemme dazu:


Weihnachtszucker:


in dieser riesen Socke:


waren der tolle Herzanhänger und ein Glas mit Teelicht:




Und noch mal alles zusammen:



Weihnachtswichteln im MawL

Im Make all with Love Forum haben wir ein Weihnachtswichteln veranstaltet und meine liebe Wichtelmama war die Dörte..
Schaut mal, was für tolle Sachen ich von ihr bekommen habe..

Alles zusammen:


diese tolle Laterne:




eine tolle Tasse mit Magnoliamotiv drauf..


eine Kerze mit dem gleichen Magnoliamotiv:


dann eine mega Kette:


und diese sooo süße Karte:



Weihnachtskarten

Sooo.. nun möchte ich euch doch auch meine zugesendeten Weihnachtskarten zeigen..

von Aska:


von Ute:


von Julia:


von Lena:


von Maike:


von Manu:


von Jessi:


von Manuela:


von Stine:


Dicken Knuddler an euch alle.. hab mich sooo über die Karten gefreut..

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy new Year



Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes neues Jahr und dass all eure Wünsche wahr werden.
Ich möchte mich auch bei euch allen für eure lieben Kommentare in 2011 bedanken und freue mich auf ein weiteres Jahr mit euch.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...