Sonntag, 1. Juli 2012

KBB Challenge #1

Heute startet unser neuer Challenge Blog "Kreativer Bastel Blog mit dem Thema:
Lila / lilac

Das GD und DT hat soo tolle Werke gebastelt.. schaut mal rein..

Ich habe diesen Kellnerblock dafür gebastelt.. die beiden Mäuschen find ich ja sooo knuffig.. die Blüte und die Füßchen sind mit Glossy Accents bestrichen und geben so einen kleinen 3D Effekt..



Nun bin ich auf eure Werke gespannt und was ihr euch einfallen lasst..

Und um 10 Uhr solltet ihr noch mal vorbeischauen.. es gibt eine kleine Überraschung..

Ganz ♥- lich begrüße ich auch meine neuen Blogleser.. schön, dass ihr hier seid.. *winke*


10 Kommentare

  1. Guten Morgen Katrin,

    dein gepimter Block ist ja knuffig! Und das Motiv erst - sooooo süß! Und so tll coloriert!
    GLG und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuuuu ein wunderschöner Kellnerblock...ich wünsch dir einen schönen Sonntag mit nciht allzuvielen Gewitter...
    knuddelknutscher BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Hi Katrin,
    oh wie wunderschön! Nicht nur die Farbe, sondern auch deine Mäuschen! Haben einen ganz anderen Look, wenn sie in grau und nicht wie sonst in braun coloriert sind! Hast du toll gemacht!
    Wenn ich Kellnerblöcke sehe, bekomm ich ein bissel schlechtes Gewissen, denn meine liegen hier seit Ewigkeiten ganz jungfräulich rum und warten geduldig auf ein wenig Farbe...
    Gerne komme ich in einer halben Stunde nochmal vorbei gehüpft...

    Also: bis gleich
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. total süß geowrden. klasse.
    Wünsche dir (euch) ganz viel Erfolg mit dem neuen Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Katrin,

    Dein Beitrag gefällt mir sehr gut.
    Der Stempel ist so süss. Ist das Papier von SU? Das sieht toll aus.
    Es passt alles zusammen.

    Schönen Sonntag noch,
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      ja, das ist SU Papier.. ich liebe es.. ♥

      LG, Katrin

      Löschen
  6. Hallo liebe Katrin,
    Dein Kellnerblock sieht ganz toll aus, die Mäuse sind herzallerliebst. Danke für die Inspiration, habe auch noch Kellnerblöcke zu gestalten.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. vielen Dank an euch alle für eure lieben Kommentare.. Freut mich sehr, dass euch mein Kellnerblock gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Katrin,

    dein Block ist total super und das Motiv soooooo putzig, echt toll.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sieht ja klasse aus. Supersüsse Idee mit den Füsschen.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...