Sonntag, 15. Juli 2012

Gewinnerin des BlogHops...

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich gaaanz ♥- lich bei euch für eure lieben und zahlreichen Kommentare bedanken. Der BlogHop hat echt Spaß gemacht und ich habe viele tolle neue Blogs kennenlernen und besuchen dürfen.

Nun ist es soweit und ich habe die Gewinnerin meines BlogHop Gewinns per Random gezogen... es haben 58 liebe Leserinnen einen kommentar hinterlassen, um dieses Set zu gewinnen..



Gewonnen hat...



Kommentar Nr. 50..
Mariann

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte schreibe mir doch eine Email mit deiner Adresse, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.

Sollte sich die Gewinnerin nicht innerhalb 5 Tagen melden, wird es eine neue Ziehung geben.

Bei allen anderen bedanke ich mich ganz dolle fürs mitmachen.. und bald wird es hier ein neues Candy geben.. warum und was, das erzähle ich euch dann.. ;-)

2 Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch an Mariann, freue mich sehr für sie!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Wow wie ich mich freue, bin gerade nach Hause gekommen und sehe dass ich dieses tolle Set gewonnen habe freu freu freu!!!
    Jetzt muss ich nur noch schauen wie ich an deine Email-Addy komme?
    Kann ich dir per Hühner eine PN schicken?

    LG Maria (die sich ganz narrisch freut)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...