Mittwoch, 4. Juli 2012

Ein Köpfchen...

Der kleine Lukas ist gestern geboren.. und ich habe diese Karte gebastelt.. dazu kommt noch eine Box mit ein paar Sachen drin.. die ist aber noch nicht ganz fertig..





12 Kommentare

  1. Lieber Katrin,

    ahhhhhhhhhhh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß! Wenn sich die Eltern da nicht freuen....
    Der Spruch ist ja süß - hab ich noch nie gehört.
    Knuddels Sabine

    AntwortenLöschen
  2. eine schöööööne karte! einfach und schlicht!
    den spruch kannte ich bisher auch nicht, wird sich gleich mal gemerkt ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. This is adorable Katrin, I like the image and all the lace.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Kärtchen. Motiv und Spruch sind einfach Klasse. Darf ich fragen, von wem das Motiv ist?
    Lg Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      danke.. das Motiv ist von Lili of the Valley.. Baby Blanket
      http://www.liliofthevalley.co.uk/acatalog/Baby_Blanket.html

      LG, Katrin

      Löschen
  5. Ich finde die Karte total niedlich ...und wie gut der Spruch passt. :) Klasse!

    AntwortenLöschen
  6. huhu katrin.
    deine karte zeigt, dass schlicht auch schön sein kann, schöner spruch, der passt klasse dazu - gefällt mir gut. wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke euch.. freut mich, dass es euch gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin,
    Deine Karte ist wirklich sooooooooo süß. Den Spruch werde ich mir auch merken. Die Eltern werden sich bestimmt sehr freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die wunderschön. Da werden die glücklichen Eltern sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Soo süß. Da werden sich die Eltern von Lukas sicherlich freuen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  11. oh,mei, wie süß ist das denn geworden .
    über so ein schönes Werk werden sich
    die Eltern aber sicherlich freuen

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...