Donnerstag, 12. Juli 2012

CCR #20 - Handyladestation

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Komemntare und Besuche..
Heute startet eine neue Challenge bei Chaos Craft Room mit dem Thema:

Handyladestation nach Anleitung

Das ist mein Bastelwerk dazu.. die Penny Black Katze hält ein Herz mit "Made with Love" in den Pfoten.. ♥





Schaut mal vorbei und ich bin auf eure Handyladestationen gespannt.. Die Vorlage dafür findet ihr auf dem Challengeblog...

12 Kommentare

  1. So niedlich!!! Ich glaube ich muss mir die Katze auch besorgen :))))
    Tolle Idee, das Herz passt perfekt!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. This is fabulous Katrin, I like the design the sweet image and the heart charm,
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  3. wie süß! das charm in den pfoten ist eine klasse idee! wird das nicht zu heiß beim aufladen?
    ich hab noch einen fetten klopper von telefon, da müßte ich wohl graupappe nehmen ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine süsse Idee mit dem Anhänger. Tolle Ladestation für Dein Telefon.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die ist toll geworden und die Idee mit dem Anhänger ist genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Deine Handyladestation sieht prima aus und den Anhänger finde ich super genial.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das ist ja eine süße Idee ( mitdenaugenschongeklaut ). Sieht mal wieder so klasse aus.
    Liebe Grüße
    Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Echt toll geworden deine Ladestation, gefällt mir sehr gut und das Kätzchen paßt bestimmt ganz toll auf dein Handy auf.

    Knuddelgrüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  9. huhu katrin,
    deine handystation sieht klasse aus, sehr schöne idee mit dem charm - gefällt mir sehr gut. wünsche dir ein schönes wochenende, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  10. Deine Ladestation ist ganz toll geworde und die Katze ist soooo süß und passt super dazu.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, du Liebe!

    Die Handystation kenne ich nur aus Stoff - aus Papier ist die ja echt auch total klasse! Super Idee!
    Werd ich mir bei Gelegenheit mal ausleihen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  12. na das ist ja mal eine tolle Idee...werde ich mir merken!!! DANKE dir für deine Arbeit mit der Anleitung. und der ANhänger in den Pfötchen...das "I"Tüpfelchen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...