Dienstag, 3. Juli 2012

Birthday wishes...

Die liebe Sonja hat ein kleines Tutorial erstellt, wie man solch eine Spielkarte herstellt.. ich habs gleich mal ausprobiert und es klappte super..



11 Kommentare

  1. Oh, das ist ja eine tolle Idee :)
    Muss ich mir unbedingt merken *ggg*
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,bin über den Blog-Zug zu Dir gelangt,schöne Sachen hast Du auf Deinem Blog und die Spielkarte gefällt mir echt gut. Die Idee ist klasse,so kann man für die Kiddis doch glatt ein individuelles Kartenspiel gestalten.Die Idee hab ich gleich aufgegriffen.


    LG Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. na die vier sind dir gut gelungen! schön knuffig!
    danke für den hinweis zum tutorial!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,

    toooooooooool gemacht. Ich hatte das heute Früh auch schon angeschaut - das du so schnell bist :-)))
    Total sü die zwei Bärchen
    Knuddels Sabine

    AntwortenLöschen
  5. This is absolutely beautiful Katrin, I love the bears.
    Kevin xx

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,
    sieht ganz toll aus Deine Umsetzung.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß. Die Spielkarte ist ja echt eine klasse Idee, das Tutorial muss ich mir noch angucken gehen.
    Die Bärchen sind so drollig. Ich mag Deine Spielkarte sehr! Klasse gemacht.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. huhu katrin,
    wow, warst du schnell, danke für deine lieben zeilen, über die ich mich sehr freue. deine karte ist klasse geworden, perfekt umgesetzt. wünsche dir einen schönen rest abend, knuddel sonja

    AntwortenLöschen
  9. Der Bären-Stempel ist super für diese Art Karte.
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  10. Es gibt wieder so schöne Werke bei dir zu bestaunen. Da du ja leider nichts mehr im Rorum zeigst habe ich deinen Blog via RSS aboniert. Sonst bekomme ich Entzugserscheinungen <3
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Oh, wie klasse sieht das denn aus. Eine super Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst und mir einen Kommentar hinterlässt.
Liebe Grüße,
Katrin
--------------
Thanks for looking and your comment,
Hugs Katrin

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...