Sonntag, 29. Mai 2011

und noch eine..

Schon die zweite Karte heute.. mann.. ich hatte richtig Lust zu basteln..
Und diese süßen Pixies hab ich auch für mich entdeckt.. ♥ und Knöpfe mochte ich sonst nie auf Karten.. im Moment liebe ich sie da drauf.. ;-)

Hoffe, die Karte gefällt euch..



Eine Karte für..

.. eine liebe Kollegin..



Challenges:
I ♥ Promarkers
Stampavie and more
ASFOS
Babsis Kartenshop Blog

Samstag, 28. Mai 2011

Happy Birthday...

Eine Kollegin hat nächste Woche Geburtstag und ich habe für sie diese Karte gebastelt.. und konnte auch damit gleich meine neue Eulenstanze ausprobieren.. ;-)



Außerdem nehme ich an folgenden Challenges teil:
BaLiSa

Freitag, 27. Mai 2011

WA DigiStamp for you..

Ich brauchte unbedingt ein Sentiment mit Happy Birthday und zwar in senkrecht und waagerecht... und stelle sie euch natürlich auch gern zur Verfügung..


DOWNLOAD
Leave some love, please..

Samstag, 21. Mai 2011

A hug in a letter...

Diese Karte habe ich heute Abend gemacht.. ich wollte unbedingt meinen neuen Martha Stewart Butterfly Stanzer ausprobieren und hab auch noch passend dazu Butterfly Stempel in meiner Sammlung gefunden.. *juhuu*

Hoffe, die Karte gefällt euch..





Sonntag, 15. Mai 2011

Mittwoch, 11. Mai 2011

Have a Birdtiful Day..

Im Rahmen der Give-away Challenge bei Scrap-n-Fun habe ich für Manu diese Karte gebastelt..
Den Vogel fand ich einfach zu süß und hab ihn mir von Irene Alexeeva gekauft..
Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink Stempelkissen gewischt..



Samstag, 7. Mai 2011

Freitag, 6. Mai 2011

Happy Mother´s Day...

Die Karte hab ich grad fertig bekommen.. Sie ist für meine Mama am Sonntag zum Muttertag..
Den Hintergrund hab ich mit Distress Ink Stempelkissen gewischt...
Hoffe, sie gefällt euch..



Challenges:
PollyCraft = Anything goes
Fairytale = Muttertag


Mittwoch, 4. Mai 2011

Birthday Card

Eine gaaaanz liebe Kollegin hat am Freitag Geburtstag und für sie habe ich diese Karte gebastelt.. ♥ und damit hab ich auch gleich meine neuen Stempel eingeweiht.. *freeuu*



Sonntag, 1. Mai 2011

Katzen Box Template Challenge

Auf dem Make all with Love Blog gibt es eine Sonder-Challenge, bei der man auch was gewinnen kann, wenn man das Katzenbox-Template nacharbeitet..
Schaut doch mal vorbei und macht mit.. Ich würd mich freuen..

Das ist meine Box:



Das Template und die Challenge gibts hier: Make all with Love Blog



Liebe Grüße, Katrin
--------------
Hugs, Katrin

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...