Donnerstag, 30. Dezember 2010

Happy new Year...

Ich habe für unsere Freunde und Eltern Glückskekse gebastelt und dazu eine Box.
Am Silvester um 0:00 Uhr werden die Glückskekse verteilt. ;-)
Die Idee + das Tutorial hab ich von Andrea..

Hiermit nehm ich an folgenden Challenges teil:
Magnoliadownunder

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 und dass eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
---------------------------
I wish you all a Happy new Year and that all your wishes come true.









Freitag, 24. Dezember 2010

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Weihnachtsschachteln...

Für meine Kollegen in der Grundschule habe ich diese Streichholzschachteln etwas aufgehübscht. In den Schachteln werden Glückslaternen sein, die sie zu Weihnachten oder Silvester in den Himmel steigen lassen können.. Die Glückslaternen zeige ich euch morgen.. ;-)





Freitag, 10. Dezember 2010

Little Owl + Jewellery Box

Für die Tochter meiner Kollegin habe ich noch diese Kette + Schmuckschachtel gebastelt..
-------------
For the daughter of my colleague I made this chain + jewellery box




Paper: Magnolia



Donnerstag, 9. Dezember 2010

DigiStamp ->Christmas Sled...

Ein Weihnachts-Schlitten für euch.. ich habe mehrere Magnolia Stempel "vereint"..
-----------
A Christmas Sled for you.. i combined several Magnolia Stamps for my sledge..


Merry Christmas WA Freebie by Meljens Design


DOWNLOAD
Leave some love, please..

Samstag, 4. Dezember 2010

My dear Diary..

Dieses Tagebuch habe ich für die Tochter einer Kollegin gebastelt. Sie soll es zu Weihnachten bekommen.
--------------
This diary is for the daughter of my colleague.











Donnerstag, 2. Dezember 2010

Adventskalender

Ich habe diesen Adventskalender für die Kaninchen einer Freundin gebastelt.. in jedem Türchen sind kleine Leckerlies..

I created this advent calendar for the rabbits of my friend Aska .. in each door are small treats ..











LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...