Sonntag, 31. Oktober 2010

SEME BlogHop

Stempeleinmaleins veranstaltet anlässlich ihres 1jährigen Bestehens einen BlogHop, bei dem ich mit dieser Teelichtkarte teilnehmen möchte..
Die Anleitung ist von Domi







Statt des Transparentpapieres habe ich durchsichtige Folie genommen..

Samstag, 23. Oktober 2010

Freitag, 22. Oktober 2010

Sonntag, 10. Oktober 2010

noch mal sooo liebe Post..

Die liebe Julia hat mir eine gaaaanz süße Genesungskarte gesendet.. und in dem Päckchen war eine wunderschöne Karte, Alphabet Sticker in gold und pink und noch ganz tolle Blumen-Glitterstickers...

Vielen Dank, Julia..



Samstag, 9. Oktober 2010

Christmas-Card..

Wie schön es doch ist, Weihnachtssachen zu basteln.. dieses Jahr bin ich schon ziemlich früh in Stimmung und hoffe, wir bekommen dieses Jahr auch wieder weiße Weihnacht..
Diese Karte ist für zwei Challenges entstanden:
Paperminutes und Hanna and Friends









Freitag, 8. Oktober 2010

sooo liebe Post heute bekommen..

heute morgen hatte ich eine suuupersüße Genesungs-Karte in der Post.. von Jessi..

ich hab mich sooo gefreut.. vielen lieben Dank, Jessi..

schaut sie euch an:


Sonntag, 3. Oktober 2010

Magnolia-Herbst-Karte

Bei Stempeleinmaleins gibt es ein neues tolles Tutorial
einer Rahmenkarte (Frame-Card)..
Die musste ich heute unbedingt basteln..
Ich nehme damit an der Challenge bei Just Magnolia und Stempelträume teil.





Samstag, 2. Oktober 2010

Trauerkarte..

von einer lieben Kollegin und Freundin ist gestern der Mann ganz plötzlich verstorben.. :-(

ich wollte keine 08/15 Karte kaufen, deshalb hab ich mich gestern Abend mal selbst dran versucht..



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...